Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte mich daher gleich mal bei euch vorstellen!!!
Ich heiße Anika, bin 22 und komme aus Hamburg. Mit meinem Freund zusammen habe ich zwei Katzen. Genauer gesagt einen Kater (Kenzo) und eine Katzendame (Kerrina).Liebe Grüße
Anika -
-
-
-
-
-
Hallo Anika,
ich bin auch erst seit gestern dabei, aber ich muß sagen es macht mir schon richtig Spaß mich mit den anderen aus zu tauschen und hilfreiche Tips sind auch dabei.
Also auch Dir viel Spaß.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
wollte mich mal kurz hier vorstellen...da ich sonst nix gefunden habe wo man es machen tut
also ich bin die danny bin 24 jahre und komme (noch) aus hessen.
ich habe eine mischlingshündin von 4 jahre..und dazu noch 2 kinder *gg*
wenn ihr mehr wissen möchtet..einfach nachfragen
lg
danny -
Hi danny,
Hessen ist sooooooo groß, wo kommt du aus Hessen?
Muß ja nicht ganz genau sein!!
Liebe Grüße,
SaggaUnbequemer USER :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
-
-
-
Hallo alle miteinander,
ich bin nun seit 2 Tagen bei Euch, und kann nur sagen, Gott sei Dank!! Ihr seid wirklich toll. Ich konnte schon viele meiner Gedanken bei Euch niederschreiben und habe auch schon tröstende Worte erhalten, die mir sehr gut getan haben.
Leider sind viele Mitmenschen um mich herum nicht so verständnisvoll, darum bin ich dankbar Euch zu haben. Ihr versteht meine Trauer. Dafür danke ich allen die diesen Beitrag lesen oder auch zu meinem Beitrag Antwort geschrieben haben. Ihr könnt nicht ermessen, wie gut mir Eure Worte tun. Auch wenn die Trauer nicht weniger wird. Aber es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt. Verständnis, Liebe und Anteilnahme!!!! Macht bitte weiter so!!!!!!
Eure Memory_of_luziIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen
Memory_of_luzi
Ich habe mich sehr über Dein Posting unter Bella Bianca...gefreud, obwohl Du neu bist ! Ja, Du hast recht, dieses Forum gibt mir sehr viel Wärme und Verständniss, was ich von zu Hause garnicht so kenne. Ich habe hier viele Freunde gefunden und fühle mich " zu Hause" !
Alles Gute !
Sylvia -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0