Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun bin ich tatsächlich durch Zufall auf den Vorstell-Thread gestoßen...
Dann hole ich das mal ganz schnell nach. Ich heiße Katharina, bin 30 Jahre alt, wohne in Bielefeld, der Stadt, die seit Ewigkeiten verleugnet wird und arbeite gerade daran, mein Studium endlich zu beenden.
Ich habe immer mal wieder diverse Tiere bei mir wohnen, die von anderen Leuten nicht mehr gewollt sind. Die letzten beiden Mitbewohner waren Howard und Rodney, zwei Wüstenrenner, die beide inzwischen gestorben sind. Davor waren es mehrere Hamster, eine Ratte und Farbmäuse.
Ich habe lange auf einem Bauernhof gewohnt, wo so ziemlich alles vielfach existierte, was die heimische Fauna hergibt
Meinen Hund habe ich vor Jahren bei meinen Eltern gelassen, die haben ein Haus mit Garten, da geht es ihm besser als in meiner Stadtwohnung. Und ich weiß, dass er gut versorgt und zufrieden ist.
Dauerhaft bei mir wohnt seit 1,5 Jahren Pauline, eine 11-jährige Thaikatze. Ich habe auch sie damals als "Abgabe-Notfall" übernommen, ich wäre von selber nie auf die Idee gekommen mir eine "Rassekatze" zu holen. Paulinchen ist sehr klein, sie wiegt nur < 2,5 kg, hat von Geburt an X-Beine und für echte Thai- oder Siamfans an den Vorderbeinen eine zu helle Farbe (gähn).
Angeblich sei Pauline nicht zu vergesellschaften, da sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße immer sofort unterdrückt werde.
Trotzdem zieht morgen (hach, ich bin ganz aufgeregt) ein Tierheimkater bei uns ein. Ich habe in den für mich beruflich sehr stressigen letzten Wochen das Gefühl gehabt, dass Pauline einsam ist und nach langen Suchen einen sehr sozialen Kater gefunden, bei dem ich das Gefühl habe, dass es klappen könnte.
Drückt uns dreien bitte alle Daumen :-))
Ich finde das Forum hier bisher klasse, ich freue mich über die kompetenten Antworten und die Vielseitigkeit hier.
Liebe Grüße Katharina
P.S. Sind vierfarbige Kater selten?Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.
-
-
Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin Verheiratet und habe fünf Kinder , eine Katze, Zwei Meerschweinchen, ca. 25 Fische und nun auch wieder einen Hund.
Da vor kurzem mein bester Freund gestorben ist( schäferhund: Blaky ) bin ich sofort angefangen zu suchen nach einem neuen was meine frau nicht grade verstand, aber nu ist er gefunden und die welt ist wieder etwas besser.
Werde ihn euch in der nächsten Zeit noch genau vorstellen da er SEHR vernachlässigt worden ist muß ich erstmal wieder aufpeppeln und natürlich auch alle anderen.
Rechtschreibung ist nicht grade meine Stärke, darum wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.
GRU? an ALLE TIERFREUNDE BLAKY
-
-
-
-
huhu ihr lieben
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
also ich heiße svenja und bin 12 jahre geworden im oktober
ich weiß bisschen jung aber egal
also ich habe auch ne eigene hp svenjas-kleine-welt.de.tt
wenn ihr ma gucken wollt
also viele grüße