Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo, dann will ich auch mal (hab noch nicht so ganz den Überblick hier)

Ich hab 2 Kater Cosmo (2 Jahre) u. Maja (ich weiß, kein Katername :lol:, 1 Jahr)

Cosmo habe ich von einem Tierarzt bekommen, der ihn und nen ganzen Schwung an Miezen (damals nen halbes Jahr alt) aus einem Labor geholt hat. Die Katzen wurden im Tierheim wg. Überfüllung nicht genommen u. sollten eingeschläfert werden. Deshalb hat unser Tierarzt eine Aktion gestartet, um die süßen in ein gutes zu Hause zu bringen. Und, es hat geklappt. :D

Maja habe ich vor einem dreiviertel Jahr bekommen. Eine Kollegin hat sie als Geschenk aus dem Urlaub mitgebracht bekommen u. konnte sie nicht auch noch halten u. wollte sie schon ins Tierheim bringen. Und da ich sowieso überlegt hatte, meinem Stubentiger noch nen "Geschwisterchen" anzuschaffen, war es den Versuch es wert. Und, es hat geklappt *freu* :biggrin:

Die beiden lieben sich!!

Ich werd wohl noch so einige Zeit brauchen hier einen Überblick zu bekommen, also bitte nicht böse sein, wenn ich evtl. fragen stellen sollte, die schon einmal woanders beantwortet wurden... :oops: :D :wink:
      Hallöchen erstmal, bin neu hier und völlig verwirrt!!! :confused: war noch nie "mitglied" in nem Forum und bin mal gespannt, wo meine antwort jetzt landen wird! :biggrin: hab jetzt seit 2 Mon ne kleine hündin, die bestimmt der beste hund der welt ist :biggrin: Lucy heisst sie, ist 9 monate alt, ausm Tierheim und einfach superlieb!

naja, jetzt bin ich aber gespannt

Grüßle sylillili

vorstellung die 2.

Hallo nochmal, weiss jetzt glaub wie man Fotos einstellt, drum hab ich mir gedacht ich häng noch welche von meinen "kleinen" an.

Sie heissen Lucy (Hund), J.J. (Leguan) und Pepper (Streifenhörnchen) ausserdem haben wir noch ein Aquarium, aber dass wars dann :biggrin:

grüßle Syllili

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.

Also ich heiße Stefanie und komme von Norderney wohne aber jetzt in Witten. Ich bin gelernte Tierarzthelferin, habe mich aber letzten Monat als Hundefriseurin selbstständig gemacht.

Ich selber habe einen Cavalier King Charles Spaniel (Dusty) der wird im August 6 Jahre, eine Katze und 2 Kaninchen.

Liebe Grüße
      Stefanie
      herzliche willkommen im forum
      hoffe du fühlst dich jetzt schon wohl :smile:
      wo hast du deinen hundesalon denn?
      komme nämlich aus bochum und mein süsser wird bald wieder mal zum "friseur" müssen
      kannst mir ja gerne mal per PN schreiben
      gruss

möchten uns mal vorstellen

hi

wir möchten uns mal vorstellen. wir das sind meine familie 2 erwachsene und 2 kleine kinder (1,5 und 6 jahre) und ich Baby eine american staffordshire Terrier Hündin von 14 wochen.

ich hoffe wir werden hier alle viel spass miteinander haben.

gott sei dank gibt es in niedersachsen ja diese blöder VO nicht mehr für mich ausser die hohen steuern die meine besitzer zahlen müssen.
      Hallo Soka

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spass wünsche ich dir :biggrin:

Hier haben wir einen Thread für alle neuen User :wink: dort kannst du dich vorstellen :biggrin:

Neue User stellen sich vor!

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Teddy und Co.

Hallo,

da ich gestern schon ins Forum geschrieben habe, ohne mich vorzustellen, hole ich dies hiermit nach.
      Ich bin absoluter Hamsterfreak und habe seit einem halben Jahr Hamster.
      Den Anfang machte Dehner Hamster Wuschel kurz vor Weihnachten 2005. Auf der Rechnung stand übrigens:Diverser Teddyhamster! :snooty:
      Danach kam Wuscheline, die ich aus privater Hand hatte, und die vor 1 Monat verstarb.
      2 Hamster aus dem ersten Wurf habe ich ebenfalls behalten. Steve-O und Fuchs.
      Dann kam Goldi Paris, die uns im Zoohandel erbarmungswürdig angestarrt hat. Aus ihrem ersten Wurf mit Wuschel habe ich Gismo behalten.
      Und damit wäre auch Schluß, sonst platzt meine Wohnung. Ist ein Zoo!
      Zu mir:
      Ich bin 28 Jahre, mache mich gerade selbstständig (Onlinezoohandel)
      :biggrin:
      Das wars, der Rest ist uninteressant.
      Ich freu mich schon auf die Stunden, die ich im Forum verbringen werde.
      Ein großes Lob an dieses hier. Ich kenn andere Foren und die sind zum .........

Grüßle
      Corinna
      Hallo, habe mich auch noch garnich vorgestellt, bin Ulrike 22Jahre aus NRW. Anfang September bekommen wir unseren süßen labradorwelpen endlich zu uns. Unser voheriger Hund musste leider vor kurzem eingeschläfert werden :sad:
      Naja, es war besser für ihn...
      So, freue mich auf ne schöne zeit hier und ich denke in der nächsten zeit werd ich auch sicherlich mal ne FrAGE mit unserem kleinen BRUCE haben ....
      ...bis dann, Grüß ULI

Bin neu hier!

Hallo alle zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier registriert und möchte mich und meine zwei Fellnasen kurz vorstellen.

Ich bin die Heike, und bin 43 Jahre alt. Letztes Jahr im April bekam ich meinen Kater Felix, der nun mittlerweile 17 Monate alt ist und riesig gewachsen ist. Vor 2 Wochen entschied ich mich nun endlich, noch eine zweite Katze hinzuzunehmen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Zufällig gab es in der Nachbarschaft Katzennachwuchs und so holte ich mir die kleine Lea dazu. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und kann schnurren wie ein Weltmeister.
      Nach 2 Tagen verstanden sich die zwei ganz gut und wir entschieden uns die Kleine zu behalten. Mittlerweile habe ich fast den Eindruck als wäre sie der Chef, sie kann und darf alles machen, es ist unglaublich.
      Ich freue mich natürlich, dass die beiden sich so gut verstehen und die Zusammenführung so gut und reibungslos funktioniert hat.

Ich finde das Forum echt klasse, es gibt gute Themen und immer hilfsbereite Tipps von euch.

Liebe Grüße
      Heike, Felix und Lea

Herzlich willkommen

Alle neu hinzugekommenen möchte ich ganz herzlich willkommen heißen. :clap:

Ich hoff, dass Ihr Euch wohl fühlt und das forum mit Euren Beiträgen bereichern werdet :wink:

Ich wünsche Euch allen viel Spass
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill