Angepinnt Neue User stellen sich vor

Original von Maikatze
      Mensch Mädel, bleib doch endlich mal bei der Wahrheit...

Wieviele Namen machst Du denn noch...

Es reicht!!! :evil:

Noch so ein Teil und ich werde sämtliche Threads von Dir aus dem Nager löschen...

?????

Und Maikatze, nu erklär mal, du schuldest mir noch ne Erklärung von wegen :whistle: :whistle: :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo,

eigentlich bin ich kein neuer User, mein Freund Lars und ich waren vorher zusammen als zeta&mort angemeldet.
      Jetzt habe ich mich aber selber nochmal registriert, weil wir
      1. nicht immer dieselbe Meinung vertreten :wink: und
      2. uns in die Quere kommen, wenn wir beide gleichzeitig im Forum rumhängen.

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07

Vorstellung

Hallöchen!
      Ich bin auch noch neu hier und bin total happy auf dieses Forum gestossen zu sein! Ich habe vor kurzem unseren 8jährigen Manni aus dem Tierheim geholt....Leider ist er ein wenig schwierig zu verstehen ausserdem hat er FIV.Sein Foto hab ich auch schon in eure supertolle Galerie gestellt. Ich würde mich tierisch freuen wenn ein paar Leute sich bei mir melden würden die auch eine Katze haben die FIV hat oder sich eine ältere Katze aus dem Tierheim gerettet haben...
      Ich hoffe auf Rückmeldung :biggrin:

ciaoiiii und viel spass mit euren süssen Hoheiten!!! :wink:
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      so, nachdem es beim letzten mal nicht richtig geklappt hat, hier ein neuer versuch:
      habe hier zwar schon das ein- oder andere mal gepostet, aber hier kommt nun die vorstellung :rolleyes:
      wir haben nun seit 1,5 wochen mike und al bei uns zu hause. die zwei sind 7 jahre alt und aus dem tierheim (fotos folgen dann hoffentlich im entsprechenden thread)

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      Hallo auch von mir eine Herzliches Willkommen im Forum an alle Neuen und viel Spass :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Molly&Felix stellen sich vor!

Hallo liebe Tierfreunde!

Ich möchte mich zunächst bei Euch kurz vorstellen.

Wer bin ich?

Melli

Wie alt bin ich?

21 Jahre

Was bin ich?

Selbständiger Groomer

Für diejenigen, denen diese Berufsbezeichnung nicht geläufig ist:

Groomer = Hundefriseur

Ich habe hierfür eine intensive Ausbildung gemacht bei einem der nettesten Menschen, die ich kennen gelernt habe. Mehr dazu erfahrt Ihr von mir - bei Interesse - zu gegebener Zeit hier im Forum.

Warum dieser Beruf? …und einiges Anderes von mir

Zunächst lebte ich in Sachsen, Nähe Freiberg, gemeinsam mit meiner Hundefreundin Molly. Sie ist eine Dackel-Spitz-Mischling-Dame.
      Nachdem ich zu meinen Freund zog ich zu ihm nach Halle an der Saale. Ich bin also seitdem Sachsen-Anhaltinerin.
      Da ich meinen erlernten Beruf, der Landwirtschaftsfachwerkerin, aus Mangel an Möglichkeiten nicht mehr nachkommen konnte, brachte mich mein Freund auf die geniale Idee, mich mit der Arbeit der Tiere selbständig zu machen.
      Noch während der genaueren Planung, was denn nun diesbezüglich das Richtige sei, starb der Vater eines lieben Bekannten.
      Dessen Hund, ein süßer Bologneser-Rüde, stand nunmehr mit dem Schmerz des Herrchen-Verlustes vor der Ungewissheit, wo sein neues Zuhause sein sollte.
      Wir, mein Freund, Molly & Ich, beschlossen gemeinsam, den süßen Fratz bei uns aufzunehmen.
      Seitdem sind wir eine glückliche 4köpfige Familie.
      Upps… hätte ich doch fast vergessen, dass wir noch einen Schreihals haben.
      Nee… nicht was Ihr denkt!
      Wir haben noch nen gelb-grünen Wellensittich, namens Peppi schon von anfang an alleine lebte (bei mein Freund seiner Oma die leider ins Pflegeheim musste und ihn nich mitnehmen durft) haben wir ihn auch noch aufgenommen , den vor allem Molly zum Fressen gern hat.
      So… sind wir nun doch schon 5.
      am 13.5.06 dises jahren bekommen wir noch ein kleine Kätzschen dazu ein Karthäuser! Dann sind wir schon 6 :D wenn es klappt!

Also, wie Ihr sicher bemerkt habt, Tiere stehen nebst meinem „Männchen“ im Mittelpunkt meines Lebens.

Durch unseren kleinen Bologneser-Raufbold, mit dem Namen Varian Whiteboy vom Reidepark - aber wir nennen ihn, so wie sein ehemaliges Herrchen, Felix - hatte ich auf einmal sehr viel mit dessen Fellpflege zu tun. Im Gegensatz dazu ist Molly recht pflegeleicht muss aber ab und zu mal getrimmt werden.
      Ich spürte jedoch sofort, dass ich ein Händchen dafür habe, und somit stand für uns fest, dass der Hundefriseur für mich die beste Wahl sein sollte, mein Hobby zum Beruf zu machen was nich grad billig war aber ich wollte es unbetingt.

ABER… mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
      Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, fragt einfach!
      Dafür ist ja schließlich ein Forum da.

Übrigens gefällt mir Eures sehr gut.
      Da fühlt man sich vom ersten Klick an auf Anhieb wohl.

Ich danke Euch zunächst dafür, dass ich hier sein darf,
      und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Achso mein Salon wird erst am 1.7.06 Eröffnet wir müssen noch viel in diesem Laden umbauen. Fliesen und die ganze Ausrüstung besorgen (naja nur noch her bringen lassen)

Liebe Grüße

Melli…
      …Molly, Felix und Peppi
      Hey!

Möchte mich/uns dann auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin Sylvia 17 aus Vreden/Nrw. Habe seit 9 1/2 Jahren einen Golden Retriver ---> Tessa und seit einem Jahr und 3 Monaten einen Teddyhamster ---> Janosch.
      Ich werde demnäöchst Fotos von den beiden einfügen..

Lg Sylvia

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Hallo ihr alle,

bin neu hier! :biggrin:

Mein Name ist Katrin, kurz Katy, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Meine Haustiere sind 4 Degujungs, einen eigenen Hund habe ich wegen meines Vollzeitjobs nicht, aber ich bin seit ca. 4 Jahren im Tierheim Mainz aktiv, helfe dort ehrenamtlich bei allem Möglichen dort mit und führe Hunde aus, zur Zeit Sando, den DSH in meinem Avatar, der übrigens dringenst ein Zuhause sucht (siehe hierzu eigenen Thread bei Hunde -> Entlaufen und abzugeben).

Außerdem habe ich immerwieder Patenhunde, zur Zeit Gino von der Staff-Hilfe.

Das soll es erst einmal gewesen sein.
      Herzlich Willkommen

an

alle die neu sind !

Wünsche euch hier viel Spaß
      :dance:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Hallo alle zusammen! :biggrin:
      Ich bin neu hier und meine Hobbys sind Katzen, Lesen und Latein (es ist eben mein Lieblingsfach).
      Ich habe eine Katze und ich mag sie sehr. Selbst wenn ich nur mal einen Tag weg bin, freuhe ich mich sie wiederzusehen.
      Ich bin halt ein Katzenliebhaber...
      Der Hund denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Er muss ein Gott sein.
      Die Katze denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Ich muss ein Gott sein.
      Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
      Ich bin neu hier und 17 Jahre alt. leider habe ich keinen Hund auf Grund der Tatsache, dass meine Familie keinen Hund möchte, jedoch hatte ich mehr oder weniger schon viele Hunde.
      Ich habe Nachbarshunde ausgeführt und ein fantastisches Vertrauen zu diesen gehabt und umgekehrt.
      Als ich einen Monat bei meiner Mutter lebte hat sie auch meinen Lebenswunsch erfüllt, einen eigenen Freund,mein Schorschi. Ich hab ihn genau so geliebt wie meine anderen Schützlinge, doch wie die anderen habe ich auch ihn verloren, meine Mutter gab ihn wieder weg, weil sie ihn nicht wollte, so verlor sie auch mich.
      Meine anderen Lieblinge sind teilweise leider verstorben oder verzogen.
      Nun habe ich das Problem, dass ich eienn Freund habe, der sich mit mir einen Hund zu legen wollte, jedoch, will er einen Vorzeige-Rassehund, ich find es aber schlimm, wenn man ein Status-Symbol will und nicht einen Freund.
      Jetzt will er keinen mehr, da er angeblich keine Zeit hat, aber ich frag mich, was ein Arbeitsloser, der keine Lust zu arbeiten hat so großartig zu tun hat. Er sollte ja nur bis ich meine eigene Wohnung habe bei ihm wohen, aber ich weiß, sobald ich alle Vorraussetzungen für ein gutes Hundeleben bieten kann, werde ich mir einen kleinen/oder großen Freund adoptieren. Vielleicht sogar eine früher gequälte Seele aus dem Tierheim, der ich neue Liebe schenken kann.
      So, das erstmal zu mir.
      Bis dann.
      Hallo ich bin auch neu hier! Hier ist es schön, fröhlig und kuschelig :wink:
      Ich bin, na ja, nicht ganz so jung wie die meisten hier, so wie es aussieht! 40 Jahre jung, habe einen Partner aber wir leben nicht zusammen. Ich lebe hingegen mit Camilla und Topino, meine zwei Katzen. Camilla ist weiß-graugetigert, Topino ist kartäusergrau mit einem weißen Fleck am Hals. Sein Gesicht ist schmal wie beim Siamesen, er ist ca. 36 cm lang von der Nasenspitze bis zum Schwanzansatz, der Schwanz ist 25 cm lang. Er wiegt 5 kg und wirkt schlank. Camilla ist etwas kleiner und wiegt auch ca. 5 kg und wirkt eher kugelig.....
      Ich bin Exportkauffrau in einem großen Keramikkonzern. Bis vor 6 Jahren war ich selbstständige Übersetzerin und Dolmetscherin.
      Ich lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Italien, bei Modena (ganz in der Nähe von der Ferrari), habe eine deutsche Mutter (sie stammt aus Sachsen) und einen italienischen Vater (aus Lucca).
      Katzen sind meine große Liebe, aber ich mag alle Lebewesen, sogar zweibeinige :D
      Nur mit achtbeinigen habe ich einige Probleme :whistle:
      Ich höre über alles gern Jazz, lese gern, vor allem Lateinamerikanische Authoren und Pirandello.
      Ich koche und backe gern, Pasta, Vorspeisen und Desserts sind meine Stärke.
      Mein größter Schmerz bisher: der Verlust meiner heißgeliebten 16 jährigen Missi, am 20. Januar 2003. Sie fehlt mir heute noch.
      Wollt Ihr mehr wissen? Fragt ganz einfach! Mir fällt im Moment nichts weiter ein :wink:
      Du sollst doch die Schublade nicht öffnen!