Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin yves. 29 Jahre alt, Büroangestellte und noch immer verliebt in meine zwei süßen. Bilder folgen...
Habe auf eurer Seite ein wenig gestöbert, da ich unter anderem einen Rat brauche (den aber an anderer Stelle) und habe beschlossen ein wenig hier zu verweilen.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt, ich beiße und kratze nicht
versprochen... -
Hallo !
Wir möchten uns Heute erst einmal vorstellen.
Wir, das heisst Wolfx1, Frau und das wichtigste ein 18 Wochen alter
Cavalier King Charles Spaniel (Rüde-tricolor ) mit Namen Rio.
Wir verfolgen schon einige Wochen eure interessanten Beiträge in den Foren und möchten uns zu Euch gesellen.
Bei uns klappt eigentlich alles sehr gut.
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied, und hoffen
das uns in Zukunft bei vielen Problemen geholfen werden kann, bzw.
auch wir als Anfänger auch einige Tips geben können.
Das wärs ersteinmal für heute, demnächst folgt ein Bild von unserem
süßen Knuddelchen.
Viele Grüße euer Wolfx1 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, dann stelle ich mich auch mal vor: ich heiße Susi, komme eigentlich aus Stuttgart und bin vor 3 Jahren nach Oldenburg gezogen - der Liebe wegen. Ich bin 41 Jahre alt und habe eine 17jährige Tochter. Ausserdem noch 4(eigentlich 5) Katzen.
Nala, unsere "Alte wird dieses Jahr 11 Jahre alt. Total verschmust, aber auchmanchmal recht zickig.
Pushkin, 3 Jahre alt, sehr eigenwillig. Pushkin haben wir von der Katzenhilfe in Stuttgart geholt, als sie 1/2 Jahr alt war.
Kuschel, 1 1/2 Jahre alt, wie der Name schon sagt, kuschelt sie sehr gerne, ist aber ansonsten eher ängstlich und lässt sich auch nicht auf den Schoß nehmen. Kuschel haben wir von den Katzenfreunden Oldenburg.
Luigi, 1 Jahr alt (leider immer noch verschwunden) wurde zu früh von seiner Mama getrennt und ist sehr schmusig und anhänglich. Unser erklärter Liebling hier im Haus und wir hoffen alle, daß er wiederkommt.
Purzel, 4-5 Monate alt, unser Findelkind, noch sehr verschlafen aber auch sehr verschmust.Meine Rasselbande:
Kuschel, Pushkin, Nala, Luigi(ich hoffe sehr, daß wir Dich bald wieder haben) und Purzel

-
-
Hallo, ich bin auf Euer Forum gestossen weil ich auch ne rote Katze habe, ausserdem habe ich noch 4 Altdeutsche huetehunde
3 Harzer Füchese und einen Schafpudel -
Hallo PetraNRW
herzlich Willkommen im Forum und viel Freude wünsche ich Dir und auf das du auf all´deine Fragen immer nette Anworten bekommst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
.jpg)

:lol:...

im Forum...