Angepinnt Neue User stellen sich vor

HalliHallo auch von mir :D

och..Buffet...hätt ich das mal früher gelesen, hätt ich heut nix Kochen brauchen :D

EIn herzliches Willkommen! Wirst sicher viel Spaß hier haben.
      Bin auch noch recht neu, habe mich aber seeeehr schnell hier eignelebt und will das Forum und die Leute nicht mehr missen. :angel: :D

Und zuletzt...wunderschöne Katzen hast du da! *schwärm*
      Das Bild von Lilly ist auch wirklich zum kugeln :lol: genial!

Liebe Grüße, Sandra

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      *grins* Dankeschön :D
      Ich weiss den Stichtag von Neko nicht so genau... leider...die Zwei haben mich ein wenig hintergangen.
      Montie hat bis Anfang Januar noch ganz doll auf Babykater getarnt und fing von jetzt auf gleich an zu markieren und wurde am 21.01. kastriert.
      Neko und Lilly sollten zusammen kastriert werden, in meinem Urlaub und haben beide ein Anti-Baby-Spritze Ende November bekommen...tja und Neko rollt normaler Weise echt heftig, nur beim letzten Mal war nüscht zumerken.
      Und was soll ich sagen...sie veränderte sich, wurde dicker und anhänglicher und dann wurden die Milchleisten sichtbar :eek: da war mir alles klar :whistle:
      Ich habe also alle Merkmale beobachtet und mir dann die kommende Woche als Niederkunft ausgerechnet. Möglich ist wohl von jetzt bis etwa zu meinem Geburtstag am 18.03. alles.
      Ich freue mich mittlerweile wie Hulle :biggrin: und bin auch nicht mehr ganz unbeholfen was die Geburt angeht, sprich Erstversorgung der Kitten usw. sebst das Ausschlagen habe ich mit einem Kollegen der Westies züchtet geübt. Mit einem Stofftier! :D
      Hier ist alles auf "stand by", Geburts- und Gewichtsprotokolle liegen bereit, Wurfkiste ist gebaut und eingerichtet, Tücher und Laken liegen griffbereit, Urlaub kann ich auf Abruf nehmen.... kurzum ich bin soweit :biggrin:
      Liebe Grüße von Jaqueline mit der Katzenbande
      LInus NEko MOntie LIlly
      LiNeMoLi;-)
      Na dann möchte ich Dich doch auch mal bei uns herzlich willkommen heißen. Deine Fellnasen sind ja wohl zum :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Und ich hoffe natürlich auch, dass es viele Kitten-Bilder gibt. :pray: :dance: :dance: :dance:

Ach ja, danke, das Buffet war oberleckaaaaaa! :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo liebe Leute, :biggrin:

möche mich LiNeMoLi anschließen und als neue outen. Mein Name ist daraus entstanden das ich Katzen und Kinder habe und 66 mein Baujahr ist.
      Von ehemals vier Katzen ist eine übergeblieben. Meinen dicken mußte ich vor 4 Monaten einschläfern, hatte eine seite gesucht wo ich mit meiner Trauer verständnis bekomme.
      Aber kurzum klicke mich momentan durch die Foren um einen Überblick zu bekommen wo ich mich mal austauschen kann.
      Noch eine Frage: Über welchen Chat wird gesprochen.

Viele Grüße Katzenmama

P.S Unsere Katze hat vor 13 Jahren ein einziges Katzenbaby bekommen, wünsche dir und deiner Katze alles Gute
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Huhu Katzenmama :wink:
      Herzlich Willkommen :smile:
      Das mit deinem Dicken tut mir sehr leid, hier kannst du in Ruhe darüber reden.
      Wir haben hier einen Chat, der meist gegen Abend gut gefüllt ist.
      Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei uns :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Huhu Willow

ist das auf dem Bild deine Katze, sieht unserer sehr ähnlich. Werde jetzt mal das Thema suchen ob eine alte Katze sich mit einer jungen versteht, stromer mal rum.

Katzenmama :biggrin:
      Katzenmama66
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      So habe eben ein neues Thema aufgemacht. Bin wieder hier.
      Um deine Frage zu beantworten unsere Cindy ist 14 Jahre alt. wir hatten schon mal eine junges Tier hier so vor 6 Jahren, den wir aber wieder abgeben mußten weil Cindy in die ecken gemacht hat.
      Schätze mal das wir auch noch warten, wiel sie sehr anhänglich geworden ist und sich wohlfühlt :biggrin:
      Katzenmama66
      Hallo Jaqueline!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :dance:
      Ich wünsche dir viel Spaß und das du auf alle Fragen eine Antwort findest.
      Der werdenden Mama (die hat dich aber sehr geschickt ausgetrickst :confused: :evil:) wünsche ich alles Gute und hoffe auf zahlreiche Bilder sobald sie da sind :D
      Ach ja, das Buffet war ausgesprochen lecker :drool:
      Vielen Dank dafür :biggrin: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ihr Lieben!
      das ist ja so richtig gemütlich hier bei Euch!
      *Ich stelle noch mal ein paar Knabbersachen hin, Getränke stehen auch da, bedient Euch :biggrin:*
      Ganz, ganz lieben Dank an Alle die mich so nett begrüßt haben!
      Klar gibt es Bilder... bis Ihr stopp sagt :angel:
      Hallo Katzenmama66,
      sei gegrüßt, von Neuer zu Neuer :biggrin:
      Schade das Du einen so traurigen Grund hast hier zusein :cry:
      Liebe Grüße von Jaqueline mit der Katzenbande
      LInus NEko MOntie LIlly
      LiNeMoLi;-)
      Hallo
      Heiße Jürgen und mit zwei Husky lebe ich in Haltern zwischen zwei Stauseen in einem Holzhäuschen. Mein Haußtinteresse gilt den Hunden und deshalb bin ich auch häufig in entsprechenden Foren unterwegs und probiere auch sowas in der Art.

Eigentlich hatte ich hier irgendwo etwas mit nem Roller und ziehenden Hunden gesehen und mich deshalb angemeldet. Jetzt bin ich drinne und hab mich zu dem Threat noch nicht mal geäußert.

Aber besser spät als nie
      Hoffe, viel zu lernen