Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo alle miteinander :smile:
      dann möchte ich uns auch mal kurz vorstellen, also ich AnnA bin 23 Jahre alt und ein absoluter Katzenliebhaber.
      Meine 2 Lieblinge heißen Gismo und Kleine Määh, beide sind 1jahr und 10 Monate alt wobei ich erwähnen sollte das Kleine Määh 5 Tage älter ist als Gismo die zwei sind nämlich keine Geschwister.

Lg ~AnnA~ mit Kleine Määh & Gismo
      ...Lebe den Augenblick
      nur er kann Dich wirklich glücklich machen...
      Hallo Anna

herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

ich bin eine NEUE

Hallo und guten Tag

ich möchte mich kurz vorstellen und allen ein fröhliches Hallo sagen!
      Gestern Abend habe ich durch Zufall dieses Forum entdeckt und war ganz begeistert wie freundlich es hier zugeht! Das gefällt mir sehr gut!

Mein Nick stellt sich aus den 2 Anfangsbuchstaben meiner Fellmonster zusammen, Linus kastierter Kater EKH, Neko meine werdende Mama EKH, Montie mittlerweile kastriert Chartreux und werdender Papa und meine Lilly eine MaineCoon-Perser Dame.

Zum Einstand lade ich mal virtuell ans Büffet ein, bedient Euch :biggrin:

Nun zu mir... bin in ein paar Tagen :eek: 45 Jahre alt, heisse Jaqueline und komme aus Kiel, liebe Tiere, besonders meine :wink: und ich finde das I-net echt klasse!
      Meine Katzen sind mein Hobby, ich versuche sie gesund und gut zu ernähren und ihnen als reine Wohnungskatzen alles zu ermöglichen was in meiner Macht steht.
      Ich freue mich schon auf Euch :dance:
      Liebe Grüße von Jaqueline mit der Katzenbande
      LInus NEko MOntie LIlly
      LiNeMoLi;-)
      Hallo Jaqueline !

Dann möchte ich dich mal Herzlich Willkommen heissen hier im Forum und dir viel Freude wünschen.
      Du wirst sehen es macht echt viel Spass und die Leute sind hier sehr nett und wir versuchen uns bei Poblemen immer zu helfen und man bekommt hier gute Tips und lernt jeden Tag was dazu.

Dir wird es auch sicher gefallen , doch du musst nur aufpassen, man wird ganz schnell zum FORUMSUCHTI :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

auch von mir ein Herzliches Welcome

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muß sagen, das man hier mit den vielen Tiernarren in bester Gesellschaft ist!
      Also, ich wünsch dir noch viel Spaß in diesem Forum....wir lesen uns bestimmt :wink:

Edit: ach ja das Büffet, hab ich ja ganz vergessen....*mampf*schluck* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

auch von mir und meinen 4 Fellnasen ein Herzliches Willkommen .

Du passt mit 4 Katzen auch wunderbar hier zu uns ins Forum :wink:

Hier bleibt einer der bis hier her nur eine Katze hatte nicht mehr lange bei einer :D

Aber du hast ja schon 4

Viel Spaß wünsch Ich dir :dance:
      Ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen!
      Ich möchte Euch natürlich meine Miezen auch einmal vorstellen, da wären
      Linus

Montie, der werdende Papa

Lilly

und die werdende Mama Neko
      mit ihrer Freundin Lilly

ich muss mich erst einmal etwas einarbeiten hier, wegen der Avatarbilder und so :whistle:
      Liebe Grüße von Jaqueline mit der Katzenbande
      LInus NEko MOntie LIlly
      LiNeMoLi;-)
      Hallo,

auch von mir ein liebes WILLKOMMEN hier im Forum :dance: :dance: und was für schöne Katzen du hast :drool:........besonders Lilly gefällt mir, ist auch kein Wunder, finde ich doch, dass sie meiner Maja (siehe Avatar) ä bisserl ähnelt :wink:

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()