Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
....habe dieses Forum beim Stöbern im Internet gefunden und mich gleich angemeldet.
Ich bin verheiratet, arbeite in meinem Beruf als Floristin, habe eine Tochter und bin 55 Jahre jung *lach*.
Zu uns gehören Anni
Lotti
und Max
Seit kurzem kommt auch immer mal wieder unser Pflegewuff Geli
Sie gehört einer älteren Dame und wenn sie mal nicht mehr kann, kommt Geli für ganz zu uns, denn sie ist erst 2 Jahre.
Ich habe dann auch noch zwei kleine Patnschweinchen, Dipsy und Herzchen, die leben in einen kleinen privaten TH in Rösrath.
Na, das wars erstmal.Es grüssen Elvi mit Knutschkugel Anni und Knirps Leni
tief im Herzen Hugo -
A true friend leaves paw prints on your heart
-
-
-
-
-
Hallo,
nachdem ich nun das Vorstellungsforum gefunden habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Auf der Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet.
Wir haben 4 Perserkatzen bzw. seit heute morgen sind es leider nur noch drei (s. meinen anderen Beitrag).
Eine kurze Zeit lang hatten wir auch eine Zucht, die wir aber aufgeben mussten. Aber, das ist eine andere, lange Geschichte.
Liebe Grüße
Jürgen -
hallo
erst mal Herzlich Willkommen hier im forum.
das mit deiner kleinen tut mir sehr leid.
ich wünsch dir hier dennoch viel spass.Liebe Grüße von uns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
Hallo Elvira B. und Juergen
Herzlich Willkommen im Forum!
@Juergen
Das mit deiner Katze tut mir auch echt leid!
Sie war bestimmt wunderschön und lieb!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Hallo!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen!
Seit gestern Abend habe ich mein erstes Kätzchen und bin dementsprechend recht unerfahren auf dem Katzengebiet! Bisher hatte ich nur Hunde und davon recht große :). Mein Mann mag aber keine Hunde und deshalb hatten wir uns erst mal auf Kater geeinigt. So und nun sitzt hier ein etwa 8 Wochen altes weiß-schwarzes Fellknäuel auf meinem Schoß und beobachtet meine Finger, wie sie über die Tastatur klappern :). Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wissen wir nicht so genau, gesagt wurde uns, daß der komplette Wurf Mädls sind :)! Sie oder Er ist bisher sehr lieb und geht auch schon brav aufs Klo!
Ähm, eigentlich wollte ich ja mich vorstellen :)!
Also, ich bin Sandy, 26 Jahre alt, verheiratet, arbeite als HEP in einer Förderstätte für geistig und körperlich behinderte Erwachsene und bin nun auch hier :)! Ich hoffe, einige Tips und Tricks in Bezug auf die Katzenhaltung von Euch zu erhalten und habe auch schon einige Fragen unter "Nachwuchs" gestellt.
Hoffe mal, wir kommen gut miteinander zurecht!
Viele liebe Grüße,
Sandy -
-
Hi Sandy, ich glaub, hier wirst Du Antworten auf so ziemlich alle Fragen finden, die Dir so einfallen, und wenn Dir eine ganz neue einfällt, wird das hier mit Begeisterung aufgenommen und durchdiskutiert werden...
Wünsche Dir viel Spass und Erkenntnisse mit dem Forum und alles Gute für Euer Katerchen/Kätzchen... -
-
hallo Sandy,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im forum.
sicher wirste zu allen deinen fragen auch antworten reichlich finden.
viel spass hier wünsch ich dir.Liebe Grüße von uns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
-
Einen lieben Gruß auch von mir und der ganzen Bande! Willkommen im Forum und ich hoffe, Du wirst hier viele Antworten auf alle Fragen finden... und rege an Diskussionen teilnehmen :wink:.
Mein Mann ist übrigens auch HEP
LG,
Kobold"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0