Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
*wink in die Runde*
Gestern hab ich schon im Hunde-Vorstellthread unsere Hundis vorgestellt, nun stell ich uns hier so allgemein auch mal vor und sag Hallo
Wir haben zwei Hunde, einen 1-jährigen Zwergpinscher (Ari) und einen 13 Wochen alten Berner Sennemix (Theo).
Dazu haben wir derzeit 8 Vogelspinnen (die ein oder andere kommt sicherlich noch dazu *g*) und ein paar Goldfische draussen im Gartenteich
Menschen hats bei uns im Moment noch "nur" 2, meine Kleinigkeit und meinen Mann... aber wir arbeiten daran die Zahl zu erhöhen
So.. soviel erstmal von uns , man liest sich -
-
-
Hallöchen allerseits
Also,ich habe mich hier schon gestern angemeldet und finde dieses Forum eines der besten Haustierforen,und mit eigentlich netten Midis,was ich so gelesen und gesehen hab
Also ma zu mir:
Ich heisse Sarah(Nick :wink:),komme aus der schönen Schweiz und lebe noch bei meinen Ellis,...wie lange noch?^^
Wir haben einen kleineren Zoo bei uns zuhause,da wären ersteinmal unsere beiden Hunde:
Bobtail und Flat,wobei ich den Flat stolz mein eigen nennen kann^^
Zwei Katzen,mehr draussen als drinne anzutreffen,...+hmm,wo sind se denn wida^^+
Ausserdem auch noch zwei Gerbile,welche ich zu meinen Schätzen zählen kann.
Ähm ja,was könnt ich noch erzählen?
Keine Ahnung,ich denke,dass war so das wichtigste und so^^
LG Sarah -
Hallo Sarah
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass,schön das du uns Schweizer mit deiner Anwesenheit verstärkst
Liebe grüsse Xeni -
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ab heut ist eine ganz ganz liebe Katzenbesitzerin von zwei super niedlichen ( sind sie ja fast alle :wink:) Katzen zu euch gestoßen^^
Würde mich freuen wenn wir uns gut verstehen^.^
Also^^
Meine katzen sind knapp 7 Monate alt und heißen Ryo und Jill
Sie sind Geschwister- Kätzchen....Ryo wurde schon kastriert.
Jill ist auch bald dran, wenn sie rollig war( armes Ding ...muss aber leider sein^^ )
Joa ....
Zu mir gibt es nicht besonders viel zu erzählen
Ich ...
-bin oft etwas tollpatschig^^
-lache viel
-bin verständnisvoll
-bin manchmal auch etwas launisch
- und ich liebe meine Katzen
Ich freue mich hier zu sein^^ -
-
Hallo Erdbeere
Herzlich willkommen bei unsviel Spass
Nur schnell nebenbei,Katzen müssen nicht 1 mal Rollig werden um sie zu Kastrieren,das ist ein Ammenmärchen
liebe grüsse Xeni -
-
-
Huhu,
wollte mich auch nur mal vorstellen: Also, ich bin 14, ich mag Hunde und Katzen alle gleich gern, und beürchte um ehrlich zu sein, euch mit euren Problemen nicht allzu viel helfen zu lönnen, da mein Wissen über Katzen- und
Hundeliteratur hinaus geht. Dennoch hoffe ich hie und da meinen Senf hinzufügen zu dürfen...
Ich habe keine eigenen Haustiere, auch wenn es mein allergrößter Wunsch ist.
Jason
PS: Wer noch Fragen hat, kann ja einfach fragen, ne?Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...
Begabung verpflichtet...
Sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg... -
Hallo Erdbeere -herzlich willkommen im Forum Hab dich ja schon mal bei den Katzen gelesen,danke dir auch für deine Anteilnahme wegen Lillys SturzThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Hallöchen
dann stelle ich mich auch mal vor
Ich bin die Sandy (fast 36) wohne in Baden-Baden und habe 6 Frettchen,2 Wellensittiche und 2 weisse Mäuse. Frettchen sind mein grösstes Hobby,daher mein Nickname,mit dem ich in allen Frettchen- und anderen Foren unterwegs bin.
Ich habe seit Anfang 2004 die kleinen Kobolde und möchte sie nicht mehr missen.
Jo,das war es erst mal von mir,werde jetzt hier mal weiter stöbern
Wenn jemand noch was wissen möchte - fragt ruhig
allen einen schönen 1.Advent
Grüssle
Sandy -
Zwar schon gepostet, aber ich hab bis jetzt noch nicht den Vorstellungsthread gefunden^^
Hallo!
Mein Name ist Jen, ich bin 19, wohne mit meinen drei Ratten Samsa, Kafka und Leander in der ersten eigenen Wohnung in Münster und werde im Forum nun als Rosmarin vorhanden sein
Meine drei Dicken habe ich nun seit Anfang diesen Jahres, also sind sie inzwischen knapp ein Jahr alt.
Anfang des Jahres starb leider auch mein Hund, den ich im Laufe des Sommers eigentlich zu mir holen wollteNando wurde 16 Jahre alt.
Liebe Grüße,
Jen aká Rosmarin
Grüße aus Münster von Jen mit Samsa, Kafka und LeanderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosmarin“ ()
-
Hallo,
bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uschi, bin 47 Jahre alt und komme aus Köln. Mein ein und alles sind meine Vierbeiner. Zu mir gehören meine Mischlingshündin Buffy, die Kater Carlos und Ronny, sowie Katze Möhrchen.
Wenn Ihr mehr über meine Vierbeiner wissen wollt, findet ihr vieles unter ghina-und-buffy.deLieben Gruß
Uschi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0