Angepinnt Neue User stellen sich vor

hallo sagen möchte

Hallo
      Bin neu hier und möcht mal schauen was hier so los is.
      Hab 2 Katers 9 jahre alt sie leben bei meinen Eltern. Und oft hab ich katzen zur pflege bei mir. Ich bin ein Katzen narr und kenne viele alternative Heilmetoden für Katzen und auch Bachblüten für Katzen.
      Für Fragen bin ich immer offen und hoffe das ich sie beantworten kann :wink:
      Bilder
      • katze7.gif

6,79 kB, 100×131, 182 mal angesehen
      Kann nicht schlafen, kann nicht essen,kann deine Augen nicht vergessen.Die Zeit steht still, du bist sooo fern, du fehlst mir sooo mein kleiner STERN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plueschy“ ()

na dann will ich uns auch mal vorstellen

hallöchen zusammen,

dann will ich mich auch mal hier bei euch im forum vorstellen, mein name ist hannes ich wohne in bremen mit meiner miezekatze und meinen aquarien, bin 25 jahre alt (meine mieze) etwa 2 jahre.

das ist meine WU:
      Bilder
      • die wu1.jpg

38,68 kB, 512×384, 250 mal angesehen
      Schönen Gruß Hannes & Wu
      Original von huibu
      Kartons und Katzen ist glaub ich nicht trennbar ... :lol:

Stimmt. Anja Meulenbelt beschreibt das in ihrem wunderbaren kleinen Buch "Geliebtes Untier" (Rowohlt Verlag 1991) sehr schön:

"... Katzen müssen auch zu festen Zeiten schlafen, und ab und zu muss geschachtelt werden. Jede Schachtel, die ins Haus kommt, der Karton, in dem ich die Einkäufe aus dem Supermarkt ranschleppe, oder die Verpackung des neuen Fernsehers, muss 'besessen' werden...."

"... Meist siegte Saar. Sie schachtelte eine halbe Stunde, und dann war Pu dran. Ein rechtes Vergnügen schien es nicht zu sein, eher eine Aufgabe, die eben erledigt werden musste, so wie wir zu bestimmten Zeiten den Müll herausstellen..."

"... Als Saar tot war, schachtelte Pu allein [...], denn die Pflicht ruft auch bei Schachteln, die auf den ersten Blick zu klein sind, zum Beispiel die, in der der Toaster war. Dann höre ich ein schreckliches Gewurstel und Geschnaufe, bis sie drin ist, mit einem Gesichtsausdruck wie jemand, der es endlich geschafft hat, sich in ein zu enges Kleid zu zwängen. Eine halbe Stunde bleibt sie eingeklemmt im Karton hocken, bis sie ihre Aufgabe wieder mal als erledigt betrachtet..."

:biggrin:

Das ist Miss Sophie, meine erste, die leider schon 1992 überfahren wurde... aber auch eine Schachtelmeisterin war ;)
      Bilder
      • miss-sophie.jpg

14,59 kB, 300×265, 220 mal angesehen
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Kartons und Tüten...

daraus wird wohl mein Weihnachtsgeschenk für meine Schnucky bestehen, denn nichts liebt sie mehr wie Kartons jeder Art (deshalb hat sie sich wohl auch meinen kleinen Reisetrolley, der im Schlafzimmer auf dem Schrank liegt, als Nachtlager auserwählt und vor allem schön VOLLGEHAART *hrmpf*) und Tüten...

Zur Zeit "bearbeitet" sie grade eine große Tragetüte vom BurgerKing (Herrchen wollte mal wieder nicht kochen :(( ), ist mit dem Teil durchs Wohnzimmer gesurft, hat löcher reingestippt und sich mittlerweile so 4 Ausgänge geschaffen (Fazit: wir brauchen bald wieder ne neue Tüte...).

Also quasi einmal Tüte mit Schwanz... sieht genial aus :D
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

Wir wollten nur einmal hallo sagen!!

Hallo liebe Foris!!!

Wir sind ganz neu hier, und wir wollten uns mal vorstellen! Wir heißen Gismo und Jerry und sind zwei Katerchen! Gismo ist 9 monate alt, und Jerry ist 6 Monate alt! Und eigendlich wären wir zu dritt, denn Gismos Bruder Sonic war auch bei uns, aber er war leider sehr krank, und mußte schon mit 16 Wochen wegen Fip eingeschläfert werden.

Unser Frauchen freut sich auch riesig hier sein zu dürfen, und läßt fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn sie hier öfters mal vorbeischaut?

:lol: :wink: :lol: :) :)
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!