Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo *Stine*,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude und das du auf alle deine Fragen nette Anworten bekommst :biggrin:.

Deine Katzen sind echt wunderschöne Fellnasen :biggrin: und deine beiden Homepages hast du sehr liebevoll und richtig professionell gestaltet :clap: :clap:

Sag mal machst du das mit dem Fotographieren echt nur als Hobby :think: ??? Die Bilder sehen für mich wie vom Profi aus :clap: :clap:
      Die Bilder sind sowas von genial :eek: echt super schön.
      Die Poträts von deinen Beiden und die Bilder im Schnee finde ich wunderschön. Außerdem ist das Elefantenbaby im Kölner Zoo echt zu süß.

Freue mich schon sehr von dir Bilder hier im Forum zu sehen :dance: :dance:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Ronja,

danke Dir für die nette Begrüßung und natürlich auch für das Lob! *freu*

Ja, Fotografieren ist "nur" mein Hobby - manchmal habe ein paar kleinere "Jobs" und fotografiere unentgeltlich für andere Leute deren Tiere, oder für unser Tierhein am TOT und sowas. Aber wirklich nicht mit Ambition und nur am Spaß an der Freud!

LG
      Stine
      "Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Prfessoren der Welt können keinen erfinden."

Arthur Schopenhauer
      So, dann stelle ich mich auchmal vor.

Mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland Deutschlands, dem Saarland :wink:

Meine Hobbys sind Computer, unsere Katze Naomi und Fußball.

Wir besitzen eine 2 1/2 Jahre junge Katze mit Namen Naomi ! Sie ist schwarz und eine reine Wohnungskatze mit Auslauf auf dem Balkon.

Wer weiteres über uns wissen will, der klickt nur auf unsere Homepage. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte von uns.

LG

Sascha
      Hallo Sascha,

herzlich Willkommen im Forum und viel Freude wünsche ich euch.
      Auf das ihr auf alle eure Fragen immer nette Anworten bekommt :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Original von Felix
      auch ich möchte dich hier gegrüßen.Bilder sind hier Pflicht,sonst wird man hier gesteinigt :D.

Genau :D Felix du wärst auch nochmal an der Reihe mit Fotooooooos :D
      Hallo!
      Ich bin auch neu und stell mich einfach mal kurz vor!
      Ich heiße Kathrin, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
      Meine Hobbies sind natürlich meine Tiere(Meerschweinchen, Wellensittiche,Fische), Freunde treffen und shoppen. Natürlich hoffe ich hier viele nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Trine haustiere.de/forum/images/smilies/wink.gif
      Augenzwinkern
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
      Hallo!

Ich bin auch ganz neu hier!
      Ich komme aus RLP und bin 22 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört Zeichnen, Lesen, Bogenschießen und ins Kino geh ich auch ganz gerne.

Ich war noch bis vor einigen Monaten stolze Katzenbesitzerin, mein Kater ist leider verstorben... Trotzdem hoffe ich, dass ich mich bald wieder als solche bezeichnen kann.
      Zudem habe ich einen Nymphensittich namens Jocky.
      (Fotos werden irgendwann folgen, hab im Moment keine auf dem Rechner^^ )

Lieben Gruß,
      Vibi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vibi“ ()

Hallo Ihr,

bin auch neu! Ich heiße Steffi, bin 23 Jahre alt und wohne in Bayern, bzw. fast Hessen. Zuhause bei meinen Eltern musste ich "meine" Katze Cindy zurücklassen, da sie schon 16 Jahre alt ist. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und gestern haben wir zwei Kater aus dem Tierheim geholt! Leider sind die beiden noch total scheu.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! (Bei uns regnet´s :confused:)

LG Steffi