Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hey alle Zusammen,
Vor knapp zwei wochen bin ich mit meinem Freund zum Tierheim gefahren,weil wir einer Katze ein neues Zuhause geben wollten.
Da war da ein Mann der seinen Kater ins Tierheim bringen wollte,weil er zuviele hat.
Wir haben uns Mäxl angesehen und uns sofort in ihn verliebt.Seit dem ist er unser neues Familienmitglied und nicht mehr wegzudenken.
Er liebt aber vorallem sein neues Herrchen,ich muss dazu sagen er ist momemtan nur am wochenende da.Natürlich hat Mäxl sich riesig gefreut als er am Freitag heim kam,und ich war abgemeldet.
Und nun sucht Mäxl ihn wieder,da er ja gestern wieder fahren musste.
Er ist ein so lieber Kater.Er ist total verschmust und schnurrt andauernd.
Falls ihr irgentwelche fragen habt dann schreibt mir doch,freu mich über jede antwort. -
-
-
-
-
-
Hi Mäuselchen,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und das du auf all´deine Fragen immer gute Antworten bekommst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Original von Mäuselchen
Er hat manchmal nix als blödsinn im Kopf,spielt mit allem was irgentwo rumliegt,und lauert hinter allen möglichen ecken um uns dann anzuspringen...
Genau so blickt er auch drein, so nach dem Motto : "Ärger? Kann ich hier irgendwas anstellen?"- So einen Blick kenn ich von unserem Kater auch, komischerweise haben den auch nur Kater drauf.........das schaut immer so herausfordernd aus, einfach Zucker
Von unseren Mädels kenn ich so einen Blick nicht.......
-
Hallo Mäuselchen!
Herzlich Willkommen bei uns
Dein Mäxl erinnert mich doch sehr an meinen Speedy, er ist auch schwarz, ebenfalls Papakind und hat auch nichts als Unsinn im Kopf
Womöglich sind die Beiden ja Verwandte 5. Grades
Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier und das du auf all deine Fragen eine Antwort findestLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Fiebi:Wenn ich auf dem sofa liege,schleicht er sich an-solange bis ich ihn nicht mehr sehe,dann wartet er kurz und dann springt er mir aus lauter übermut voll ins gesicht
Genauso muss er überall dabei sein,beim baden beim putzen überall-nur vorm staubsauger hat er angst-da verschwindet er hinterm sofa
Jetzt liegt er grad auf meinem schoss und guckt was ich hier tolles mache... -
-
so viele neue in der letzten zeit;)
herzlich willkommen!
süße katze/katerich liebe schwarze katzen *g* hab selber eine
-
-
Hallo Nudle
Na dann herzlich Willkommen bei uns
Viel Spass wünsch ich Dir
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Hallo,
nachdem ich einige Tage im Forum unterwegs war und es mir gefallen hat, wie hier miteinander umgegangen wird, möchte ich mich auch als neue Userin outen.
Nachdem ich mit meiner DeeDee (einer wunderschönen und zierlichen Katzendame) 19 Jahre glücklich war (die letzten 3 Jahre kam dann mein Freund dazu), mußte ich mich vor knapp vier Wochen von ihr trennen. Auch wenn ich weiß, dass es für sie (und letztendlich auch für mich) eine Erlösung war, könnt ihr euch vorstellen, wie mein Herz blutet.
Tja, obwohl ich mir ganz fest vorgenommen habe, ein Weilchen zu warten, bis eine neue Katze/neuer Kater bei uns einzieht, hielt ich die Sehnsucht nach einem warmen und liebevollen Wollknäul nicht lange aus. Mein Freund und ich waren in den letzten zwei Wochen unterwegs und haben uns kleine Kätzchen angeschaut. Eigentlich waren wir uns beide vorher einig, dass es auch diesmal wieder eine zierliche Dame sein sollte, sind aber relativ schnell mit dem Gedanken an zwei Katzen schwanger gegangen. Was soll ich sagen? Am Sonnabend haben wir bei einer Züchterin in Schleswig-Holstein zwei klitzekleine Main Coons gesehen und uns sofort in die beiden verliebt (1 Kater und 1 Katze). Nachdem ich soviel wie möglich über Main Coons in Erfahrung gebracht habe, müssen wir uns wohl von dem Gedanken verabschieden, ein zierliches kleines Wesen bei uns willkommen zu heißen. Bis wir die Kleinen (Sir Alex und Derya) Ende April mit 13 Wochen abholen können, müssen wir noch den vorhandenen Kratzbaum (ich kann doch den "alten" nehmen, oder?) vergrößern und gut an der Wand verankern. Egal, mein Freund und ich freuen uns auf den neuen Familienzuwachs und ob ihr wollt oder nicht, auch ihr werdet an unserem Glück teilhaben (Fotos werden schnellsmöglich folgen).
So, das wars fürs erste. Danke fürs "Zuhören". Tat gut, mal ein wenig Gefühl rauszulassen.
Liebe Grüße an alleSaKl -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0