Socke

Socke

Hallo,
      ich habe heute Abend einen Anruf von meiner Mutter erhalten.
      Socke, die Katze, die ich damals nach meinem Auszug bei ihr gelassen hatte, war vergiftet worden :confused:
      Leider hat sie es nicht überlebt und nach einem halben Tag am Tropf bei der Tierärztin mussten wir sie vor einer halben Stunde einschläfern lassen :sad:
      Wir sind fix und fertig und können uns nicht erklären, womit sie sich vergiftet haben könnte.
      Kerstin
      Hi Kerstin
      Erstmal mein Beileid wegen Socke...........ich könnte mir vorstellen das sie vergiftet wurde?! Es gibt leider vie zu viele gemeine Menschen!!! Einzige Möglichkeit zu erfahren womit sie vergiftet war wäre eine Obduktion,aber das kostet auch,ich würde an eurer Stelle mal mit dem Ta sprechen.
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Kerstin.
      Das tut mir sehr leid für euch :sad:. Wenn ihr rausfinden wollt ob Vergiftung oder nicht, dann kann ich mich Ela nur anschliessen-> Obduktion. Wünsche dir / euch viel Kraft. :hug: dich mal.

Traurige Grüsse.
      Kerstin---erst mal viel Trost für dich und deine Mutter :hug:
      ein Tier über Gift verlieren ist besonders schlimm--der Tod an sich und die Schmerzen und die Gedanken die sich aufdrängen.
      HAbe das als Kind leider auch mal erleben müssen.
      Aber wenn du es weißt bist du evtl immer noch nicht sicher warum---nicht bei einem Freigänger.
      VErgiftetes Beutetier,Pflanzen,Köder, ein aromatisiertes Putzmittel--es gibt viele Möglichleiten und GEwißheit gibt es selten.Obwohl es für uns besser wäre.
      Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft die traurige Zeit und die unguten sich azfdrängenden GEdanken zu überstehen---und Ruhe zu finden an schöne Zeiten mit eurem Kätzchen zu denken und als letztes Bild eine schöne Erinnerung wach zu rufen.
      Ganz liebe Grüße,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()