Das macht der Felix auch immer mit unseren Katern, nun werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr in die Wohnung lassen. Die ducken sich auch immer in die Ecken, wenn der kommt.Ist das ok? Ferdinand
Mobbing unter Katzen
-
-
Du willst deine Katze nicht mehr reinlassen? Finde ich persönlich etwas krass.
Unsere Baby ist auch die Chefin im Haus, sie faucht sogar manchmal uns an - aber die Tür wird deswegen nicht gewiesen, es gibt ja mehr als ein Zimmer, wo sich die Tiger zurückziehen können..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
... verstehe das genauso wie crescentia... und in dem fall würde ich auch hausrecht in anspruch nehmen: wer sich als gast nicht benehmen kann, ist nicht länger gast...basta!
liebe grüße von gaby und ihren fellnasen
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz) -
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Natürlich würde ich das nie mit meinen eigenen Katzen tun. Felix ist der Nachbarskater. Da meine beiden ja noch nicht lange genug hier wohnen, müssen sie erst lernen damit umzugehen und sich durchsetzen den alteingesessenen Katzen gegenüber. Jetzt geht es auch schon mit Felix. Wir achten jetzt darauf, dass er erst mal nicht in die Wohnung kommt. Reicht ja, wenn er auf der Terrasse liegt. Aber das macht er auch kaum noch. Sie gehen sich jetzt aus dem Weg. Aber keiner ist böse zu dem anderen. Ich glaube sie akzeptieren sich gegenseitig. L G Ferdinand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0