da guggt er

da guggt er

Hallo ihr alle

wollt mich nach längerer Pause wieder zurück melden, und mich bei denen entschuldigen denen ich vielleicht bei meinen letzten Beiträgen etwas forsch entgegen gegangen bin.

Bei der Gelegenheit möcht ich auch gleich mal noch n Bild von meinem Luigi zeigen :biggrin: ... so Schnappschüsse sind oft die besten Bilder find ich :zustimm:

Grüßle
      Bilder
      • DSC00082aaaa.jpg

29,86 kB, 512×384, 181 mal angesehen
      Hallo joelina^^

da hast du aber nen süßen kleinen!
      ist bestimmt ein ganz lieber...
      Aber was ist das für eine Rasse?

Lieben gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Halloa ihr :smile:

also Mimi91 ... das soll ein Maine-Coon sein... so klein is der garnich :wink: aber total lieb das stimmt.

Moulinrouge78 Enana-Mija gehts super ... die is nur furchtbar dick geworden nach der Kastra. Luigi (der auf m Bild) dem gehts auch blendend.
      Und ja da war was mit 3Babys :zustimm: ... zwei davon sind zu Freunden von uns gekommen. Die werden dort verhätschelt was das Zeuch hält. Fressen sich durch alle drei Familien in dem Haus und leben wie Graf Rotz :wink:. Einen haben wir behalten das ist richtig. Unser Karlchen. Auch ein ganz lieber Kerl ... nur leider manchmal etwas "nervig" wenn man keine Zeit hat und er schreiend hinter einem herrennt. Auch nich so toll is das er sobald er einen nicht mehr sieht jammert. Und wenn ich arbeiten geh dann schreit er wohl auch, was leider auch nich so günstig is weil mein Mann tagsüber schlafen muss. Aber eeeeeeeeeegal :biggrin: wir lieben unsere 3 Katzen und würden keine hergeben wollen.
      Manchmal würden wir se gern raus lassen weil se wieder das Haus auf den Kopf stellen ... aber dann is halt immer die Angst das wieder einer kommt und eine tot fährt.

Ach ja Mijas neuestes "Werk". Gestern is se hinterm Klo (wir haben da so nen Absatz von dem Unterputzspülkasten oder wie das Teil heißt) gelaufen und wollt zu meinem Mann, dabei hat se die Vasen die da standen runter geworfen zack bum aufs Klo drauf und nu is der Klodeckel Maushin. Grad schad das Teil is ja auch erst 2Jahre alt wie unser Haus halt auch ... aber was soll man machen :smile: muss ich halt shoppen gehen :silenced: aber nix verraten :wink:

bis bald dann

das is noch unser Karlchen