dringend geschenksideen gesucht :D

dringend geschenksideen gesucht :D

hei :]

ich habe folgendes problem: bin grad mitten im schulstress und hab völlig den geburtstag meiner besten freundin nächste woche vergessen. ja ich weiß, es ist schrecklich :oops:
      und nun brauch ich DRINGEND tolle geschenkideen. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? sie wird 15...
      leider bin ich ja so unkreativ, sodass mir nicht mehr wie gutscheine, kosmetikartikel usw einfällt..
      es dürfte maximal 20€ kosten, da ich zusätzlich noch ein picknick im wald mit ihr machen will. und falls es sich ausgeht bei mir, würde sie sich über einen selbst gebackenen kuchen bestimmt auch freuen.. :tongue:

oke.. ich freu mich schon auf ein paar tolle ideen! :D
      mfg
      Hallo Schoko-Hörnchen

Ich weis ja nicht was ihr heut so als *in* bezeichnet.. Bei uns waren es früher didlmäuse ect..
      Aber vielleicht machst du einen Gutschein machst den an eine schöne Blume drsan u verbindest das dann gleichzeitg mit deinem Picknik im Wald..

Oder back ihr einen Kuchen wie du schon gesagt hast u lege einfach eine Kleinigkeit in den Kuchen was man mit einbacken kann...
      Es gibt so viele Sachen die man machen kann u kosten muss es ja auch nicht immer viel...

Lg
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Wie wär es denn mit einem schönen Schmuckstück? Echten Silberschmuck gibt es schon für gar nicht sooo viel Geld und ein schöner Anhänger, Ohrringe oder ein Ring (Du müsstest hier nur die Größe wissen) sind Geschenke, die lange bleiben und immer an jemanden erinnern können. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)