Gerry war 3 Tage weg
-
-
-
Oh, Zwergi, da machst Du ja schreckliche Tage durch. 10 Tage ist ja eine wahnsinnig lange Zeit . Seit Ihr auch umgezogen? Oder ist der kleine Kerl aus der Wohnung entwicht? Unser TA sein Kater war schon 6 Wochen weg und er ist wieder gekommen, obwohl er nicht mehr damit gerechnet hatte. Also, nicht aufgeben! Wir drücken Dir u. dem Katerchen ganz fest die Daumen. L G Ferdinand
-
Hi Ferdinand,
das freut mich sehr zu lesen, das Gerry wieder da ist.
Ich glaube, dann ist das Verfeinden zwischen Gerry, Ferdi und dem Nachbarskater Felix auch ausgestanden, wenn es den Anschein hat, dass Gerry von Felix nach Hause gebraucht wurde.
Es ist leider wieder die Zeit, wo Katzen (auch wenn sie kastriert sind) flügge werden und tagelange Wanderungen unternehmen. Ich meine, wer kann es ihnen verdenken, bei dem schönen Wetter ist es am schönsten unabhängig zu sein und dann und wann einfach eine Maus zu fangen?!
Als wir eine Woche im Urlaub waren, war Oli auch die ganze Zeit unterwegs ohne, dass unser Katzensitter ihn gesehen hat.
Die Katzen machen es leider schon einmal und meistens kommen sie dann auch wieder.
@Zwergi: Bei Dir hoffe ich auch, dass das lange Warten bald ein Ende hat und dein Kater wohlauf bei Dir vor der Türe steht.
LG -
Mein Herr Schröder ist auch schonmal drei Tage ausgebüchst. Bin auch durchs Dorf gelaufen und gerufen und mit Futterschale geklappert. Funktioniert normal immer auch wenn mich die Leute ein bissl schräg angeschaut haben. Diese drei Tage waren die Hölle!
Aber am dritten Tag saß er -maunzend, schnurrend, schmutzig und hungrig- mit der Nachbarskatze vorm Balkon. Ich glaube auch daß sie ihn zurückgebracht hat. Auf jeden Fall sind die zwei jetzt dicke Kumpels! Und wenn mein Racker nächsten Monat endlich raus darf, hat er ja schon nen Bodyguard...
LG -
Hallo Molinrouge, hallo Mulai,
ja, wir können schon was erleben mit unseren süßen Tigern. Doch solch ein Erlebnis möchte ich nicht noch mal haben. Gerry verträgt sich mit Felix, jedenfalls sah es so aus, denn sie "näselten" miteinander. Doch Ferdi ist gewohnt der Boss zu sein, so fällt es ihm sehr schwer nachzugeben. Auch Felix will der Boss sein. Nun ja, irgendwann wird sich das schon legen. Habt Ihr was von Zwergi gehört? Ist ihr Kater vielleicht wieder da? Bis bald Ferdinand -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0