Wo seit ihr alle.

Wo seit ihr alle.

Huhu.

Keine Frettchen Freaks mehr in diesen Forum?

Ihr müsst doch nicht immer nur schreiben wenn ihr Probleme habt. ;) Freue mich und sicher auch wie ander über erlebnisse mit euren Stinkern.

Ade Claudia
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de

RE: Wo seit ihr alle.

Ich würde ja was über meine Erlebnisse schreiben wenn ich Frettchen hätte, aber meine Mum sagt ich darf noch keine haben, weil ich noch Ratten habe...
      Naja vielleicht schaffe ich es ja doch noch sie zu überreden! :D
      Und wenn nich...Naja egal, ich spar trotzdem schonmal. ;)

LG, Lisa
      :]
      Hi!

Frettchen finde ich auch toll! :D Sie sind nur etwas groß für mich und brauchen die nicht auch ein Freigehege oder so? :think: Ich kenn mich halt gar nicht mit den Tierchen aus, finde sie aber trotzdem goldig.

Erzähl doch mal von Deinen! Ich würde gern von Frettchen etwas erfahren und lesen! :biggrin:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      @Muffin07

Hehe gut, dann können wir uns doch zusammen tun, iich würde auch gerne Frettchen haben aber meine Mum sagt genau das gleiche wie deine, nämlich das ich auch noch Ratten habe.

Und versuche, genau wie du ,auch sie zu überreden :wink:
      und genau wie du fang ich auch schon mal an zu sparen *gg*

Also wie willst du versuchen sie zu überreden?? :biggrin: :biggrin:

lg Kati
      Rats are like potatoes, you can't just have one!
      das is ja lustig ;)
      wie viele ratten hast du denn? ich hab 3 :) naja und noch zwei kater xDD

ich glaub ich habs ansatzweise sogar schon geschafft xD
      ich hab sie überreden können zu einer frau zu fahren die ihr frettchen abgeben muss :D ich hoffe das frettchen mag mich und ich mag es xD und vielleicht erlaubt mir meine mama es dann mitzunehmen..das wäre so toll :D

nur leider ist es noch alleine und ich müsste noch ein zweites im ungefähr gleichen alter finden...
      mach ich :wink:
      hat der mann auch nur eins abzugeben? wie alt ist es denn?

ich weiß nämlich nicht ob das bei dem frettchen, welches ich sooo gerne hätte klappt..also ich mein, dass ich noch ein zweites dazu hole (die dürfen ja eigentlich NICHT alleine gehalten werden..wie bei den rattis ;) )
      weil das eben schon 3 jahre alt ist...hmm hab gehört die könnten dann ziemlich zickig sein....aber naja..muss mich eben bei der frau informieren :)

lg, lisa
      also hab es schon mal geschafft sie zu überreden, dass sie sich das Frettchen mal ansehen :biggrin: und hofffe auch das es klappt und meine Eltern mir erlauben es zu nehmen.

Wie schauts bei dir aus??
      ja sicher mach, ich drück sie ganz fest :zustimm:

lg Kati
      Rats are like potatoes, you can't just have one!
      juhu! :biggrin:
      wir waren gestern bei der frau und meine mama erlaubt mir das frettchen zu nehmen!!
      sie sagt nur ich solls mir nochmal gründlich überlegen und so weil ich mich eben auch drum kümmern muss. aber das werd ich natürlich auch machen :smile:
      kann es aber erst übernächste woche abholen, da ich nächste woche ins landschulheim fahre...
      aber ich schreib wieder wenn ich es geholt habe :)

@little ratzi: warst du schon bei dem frettchen was du gerne hättest?
      wenn ja..erlauben dir deine eltern es zu nehmen?

lg, lisa
      ja das weiß ich
      aber die frau bei der ich das holen werde, hat gesagt, es verträgt sich mit anderen frettchen nicht
      es ist 3 jahre alt und war bis jetzt immer alleine...aber ich werds natürlich nochmal probieren mit einem zweiten frettchen..bei manchen frettchenhilfen helfen sie ja bei der vergesellschaftung hab ich gehört...
      aber wenn das nicht klappt kann ich leider auch nichts machen...

lg, lisa
      Okay

Dan ist das was anders.
      Dachte es wäre ein Welpe!

Nehme alles zurück behaupte das gegenteil und habe nie was gesagt ;)

Das mit der Hilfe ist eine sehr gute Idee.! Drücke ich dan die Daumen.

Ich habe hier auch so nen exemplar sitzen. Den ich grade versuche zu vergesellschaften.
      Da brauch man aber sehr sehr viel geduld.

Ade
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de
      :confused:hey leute ...ich hab jetz leider nur noch eine ratte :(
      und frettchen sind sooo süüß mit ihren freundentänzen und soo ...also ich finde man kann sich glücklich schätzen frettchen zu haben ..... och man ich hoffe es wäre schon merz ...dan könnte ich nämlich meine holen .... und haustierlady .... meine mutter hats jetz erlaubt mit den 2 aber halt erst am merz... :confused:hehe...dann vel spaß mit deinen frettchen :) ich bin jetz och krank ...
      haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^
      Hallo Leute
      Mal ne Frage ihr schreibt immer alle Fretchen sind so süß aber ihr habt Ratten !! Nun hat Euch eigentlich mal jemand gesagt das Ratten auf dem speiseplan der Frettchen stehen !!! und hab ihr mal überlegt das die Ratten Todesangst bekommen wenn sie die Frattchen riechen ?? Is kein Scherz ich hab selber 4 Frettche und ich hoffe ihr wisst was auf euch zukommt denn Frettchen brauche viel Zeit und Platz
      Ich will es Euch nicht ausreden doch wie gesagt überlegt es genau denn die Frettchen sollen sich ja auch wohlfühlen !

Grüße Gitzmo und der Zoo :wink:

Gitzmo

RE: Wo seit ihr alle.

Hallo ich habe 2 Fähen Wölckchen und Mimi hatte Anfangs auch viele Sorgen aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne den Beiden gar nicht mehr vorstellen.Wir wohnen auf den Land ich halte die Beiden aber in Haus sie dürfen auch nach Daußen frei laufen Mimi läuft nicht weg zu erst hatte ich Angst aber sie bleibt immer in der Näh,e wenn ich sie zu früh ins Haus hole zwickt sie das heißt dann ich möchte noch Draußen spielen.Wölchen kann ich nur unter Aufsicht laufen lassen.Sie ist nicht ganz so zahm wie Mimi.Wir haben die Beiden seit August
      Tiere sind auch nur Menschen :wink:

(Dieser Spruch stammt von meinen Neffen als er mir half bei strömenden Regen und Gewitter mein ausgebücktes Frettchen wieder einzufangen)