wir sind nun seit Dienstag, Erst-Herrchen. Wir haben aus Spanien einen Zuckersüssen "irgendetwas"

Er ist ca. ein Jahr. Schulterhöhe 35-38 cm. Er wiegt etwas über 9 kg (soll noch etwas zulegen). Er hat für die kurze Zeit schon riesen Fortschritte gemacht. Während es die ersten Tage ganz kleine Schritte waren, ist er heute morgen das erste mal wie ein Hund durch die Gegend gesprungen, (soweit er natürlich an der Leine kommt). Dies ist ein toller Fortschritt, da er bis wir ihn zum ersten Spaziergang abholten, noch gar keine Leine kannte.
Ich wunderte mich nicht, als er sich auf einmal in einen Hundehaufen schmeisen wollte. Ich dachte das wird auf spaniens "Straßen" schon seinen Sinn gehabt haben. Ich habe mich gleich ins www begeben um darüber etwas herauszubekommen. Ich dachte: erst verstehen, dann verbieten. Dann lass etwas über Aas-Hunger. Ich fand alles sehr schlüssig und will dem nun natürlich auch nachgehen. Wenn ich jetzt zum Metzger gehe und etwas hole. Soll er es dann ganz frisch bekommen oder noch mal liegen lassen? Wie sieht es dann mit der Menge aus? Weiviel und auf einmal oder zweimal? Es werden sich bestimmt noch weitere Fragen auftun, daher wäre es super jemanden zu finden, der /die mir weiterhelfen kann.
schon mal danke
franci
Hunde mögen Wasser ganz arg. Manche leben sogar dort und zwar die Seehunde.
-Kinder-Weisheit-
-Kinder-Weisheit-