Erledigt: Wo bist du Kira?

Erledigt: Wo bist du Kira?

Unsere Kira ist seit Dienstag früh gegen 7 Uhr verschwunden.
    Sie hat wie immer gefrühstückt und ist danach zu ihrem
    täglichen Rundgang losgezogen. Leider ist sie von dem bisher nicht wieder gekommen. :sad:

Sie schaut sonst immer mal wieder bei uns vorbei um zu fressen oder auf dem Balkon ein Nickerchen zu halten. Ist also völlig untypisch, dass sie nun schon seit gut 2 Tagen nicht mehr hier war. Wir haben unsere Nachbarn schon befragt und informiert, waren schon mehrmals auf Suchgang, aber bisher leider ohne Erfolg. :sad:

Bei Tasso habe ich mich gestern schon gemeldet und wenn sie bis morgen nicht wieder da ist, dann werde ich wohl auch schon mal selber Plakate erstellen. Kira ist ca. im September 05 geboren, kastriert und tätowiert.

Wir vermissen unsere Madame sooooo sehr. :sad:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
    Italienisches Sprichwort
    Hi Hofmännchen
    Gott sei Dank hast du schon vieles in die Wege geleitet :clap: fang auch ruhig schon an selber Handzettel und Plakate zu erstellen,weil es bis zu einer woche und länger dauern kann bis du von Tasso die bekommst und das ist kostbare zeit!!! Oh man es ist so schrecklich das jetzt wieder die Jahreszeit ist wo soooo viele Katzen verschwinden :sad: Drücke auch dir ganz dolle die Daumen das Kira nach Hause kommt!!!!!
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    Hallo!

Ich weis wie du dich fühlen musst. Mein Kater ist auch verschwunden und bisher habe ich noch keinen Hinweis wo er sein könnte. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

Vielleicht ist sie bei dem schönen Wetter einfach auf langen Rundgang gegangen und kommt bestimmt bald wieder. :wink:

Liebe Grüße
    Zwergi
    Liebe Grüße
    Zwergi
    Vielen Dank Jerry 3 und Zwerghamster für eure lieben Worte. :hug:

Als wenn Kira mitbekommen hätte, dass wir uns große Sorgen machen. :wink:
    Sie stand gestern gegen 22:00 Uhr bei uns vor der Balkontür!:dance: :biggrin: Etwas dünner, mit strubbeligem Fell und leicht dreckig, aber ansonsten wohlauf. Was haben wir uns gefreut.
    Nun habe ich heut früh gleich bei Tasso angerufen und den Auftrag für die Plakate zurückgenommen und gleich im Anschluss noch unser Tieheim informiert, dass Kira wieder da ist.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
    Italienisches Sprichwort