Im Schlaf pisseln

Im Schlaf pisseln

Hallo zusammen,
      habe ein ganz großes Problem. Mein Kleiner pisselt manchmal wenn er schläft. Kennt jemand das Problem auch und wenn ja was kann ich dagegen machen.

Ich muss dazu sagen, das er vor 2 Jahren operiert wurde am Becken, da er sich es total gebrochen hatte, was auch der Grund war warum die Vorbesitzer ihn abgegeben hatten. Aber da er so ein süßer Kleiner Stinker ist, habe ich ihn aufgenommen und die Op gemacht. Könnte es auch damit zusammen hängen??? :think:

Und dann habe ich noch ein Problem. Durch dieses Pinkeln im Schlaf ist unsere Mikrofasercouch in Mitleidenschaft gezogen worden. Weiß jemand wie ich da die Flecken besonders den Rand raus bekomme. Mein Freund weiß gott sei dank noch nichts davon, ist nämlich sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Gruß
      Silke
      Das könnte schon zusammenhängen,Silke.Aber was man dagegen machen kann--- da mußt du den Arzt fragen.
      Rand mit Wasser anfeuchten und dann mit einem Seifenmittel /POlsterreiniger ran--aber irgendwo an verdeckter Stelle ausprobieren ob es bleicht oder nicht. Du kannst auf die angeweichten Stellen auch Küchenkrepp oder Klopapier(ohne Aufdruck!) legen und damit so viel wie möglich raussaugen--nicht andrücken sonst drückst du es ins Polster.
      Ansonsten auf die Couch ,da wo er schläft eine Unterlage legen.
      Evtl solche aus der Apotheke die man z B frischoperierten oder inkonitnenten Menschen ins Bett legt. Sieht nicht so dolle aus aber hilft und ist schnell ausgewechselt. Hatten wir bei unsere Krebskranken Susi zum Schluß auch gemacht.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Meine Katze hat auch mal aufs Sofa gepinkelt.
      Ich habe mir aus dem Futterhaus ein Spray gekauft. 'Fleck weg' von Vitakraft. Damit habe ich mein Sofa behandelt. Man riecht nix mehr. Da es aber ein buntes Sofa ist, kann ich nicht beurteilen ob auch nix mehr zu sehen ist. Aber bei Ciao gibt es einige Erfahrungsberichte.
      ..........
      Hi Silke!

Also ich kann dir dazu nur sagen, dass unser Kater nach seiner Kastration auch im Schlaf gepieselt hat. (Der Grund dafür, warum wir jetzt eine neue Couch haben...)
      Das hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt.
      Macht dein Kater das schon seit 2 Jahren? Nicht, dass das was schlimmeres ist...

Liebe Grüße, Veronika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VroniMahoni“ ()