46535: Kätzchen abzugeben (voraussichtlich August)

46535: Kätzchen abzugeben (voraussichtlich August)

Meine zwei Babykatzen sind heute geboren worden, juchu :)

Die Freundin, von der ich sie bekommen habe, hat aber noch zwei Kätzchen abzugeben.
      Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, die Tiere werden nur in gute Hände gegeben!!!

Bis sie von der Mutter wegkommen, dauert es aber noch eine Weile. Also erst im August wahrscheinlich. Deshalb kann ich über die Farbgebung noch nicht sehr viel sagen.
      Bei Gelegenheit stelle ich Fotos rein...

Aber wie gesagt: Dauert ja noch ein bißchen :)
      Abgabealter: 12 Wochen
      Die derzeitigen Besitzer leben in Dinslaken (Nähe Duisburg/Oberhausen), nicht direkt Stadt, nicht direkt Land, haben nen großen Garten und viele Katzenfreunde in der Gegend.

Die Mutter ist Freigänger, aber kann man das später nicht handhaben, wie man will? Ich will es hoffen, zwei davon werden wir später als Wohnungskatzen halten (müssen).

Fotos hab ich leider noch keine, kann ich ja auch erst hier rein stellen, wenn ich mich selbst entschieden hab, welche zwei ich nehme :D
      Wie gesagt, ist ja noch ein bißchen hin.

Aber wenn jemand generelles Interesse haben sollte, kann man ja schonmal in Kontakt bleiben...
      Schade dass unser Trio schon komplett ist - ich hätte direkt HIER gerufen so mit Kitten quasi vor der Haustür (kann nach Dinslaken rüberspucken)..... aber leider ist die Casa Kobold eigentlich schon überbelegt. Das gäbe wohl Diskussionen mit Herrn Kobold und Platz für einen weiteren vernünftigen Fressplatz wäre auch nicht *seufz*.

Bitte Deine Bekannte ihre Katze unbedingt kastrieren zu lassen, tust Du das für uns? :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()