Hessen: mein Mino ist seit Samstag verschwunden

Hallo ihr lieben!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Oma ist gestorben und dann war ich auch noch krank....alles blöd im moment.

Also leider gibt es nichts neues. Mittlerweile sind auch schon die Plakate, die ich aufgehangen hatte, abgerissen worden. Zwar hatte ich extra drauf geschrieben, dass die bitte nicht entfernt werden sollen, ich würde sie ende Juni abhängen. Aber anscheinend hat es wohl gestört. Nun ja. :rolleyes:

Es ist einfach schlimm nicht zu wissen was passiert ist. Wenn ich wenigstens bescheid wüsste, wo er steckt oder er nicht mehr lebt, könnte ich es besser verkraften.
      Auch der Nachbarskater ist etwas verwirrt. Obwohl Mino und er sich nie verstanden haben, findet er es komisch dass sein Nachbar nicht mehr da ist. Jeden Tag sitzt er vor unserem Fenster und guckt rein ob er da irgendwo ist.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Nicht aufgeben!!

Es ist schwer wenn man kein Lebenszeichen erhält, ich weiß. Nach 2 Wochen hatte ich auch schon das Schlimmste befürchtet und wollte mich langsam an den Gedanken gewöhnen..., da kam endlich ein Anruf, daß Calimero gesehen wurde.
      Mein Mann und ich haben in alle Ortschaften um unsere herum Wurfzettel mit Foto in die Briefkästen verteilt und haben immer mehr Menschen angesprochen. Grad bei schönem Wetter halten sich am frühen Abend viele draußen auf. 99,9% haben interessiert und mitfühlend reagiert und uns die Daumen gedrückt.

Freitag habe ich wieder Zettel verteilt als Erinnerung, daß wir noch suchen.
      Samstag und heute kam ein Anruf. Bisher haben wir ihn nicht zurück, aber ich habe ihn heute zumindest gesehen. Wir dachten schon wir jagen einer anderen weißen Katze hinterher. Er scheint nach 3 Wochen Wildniss sehr scheu und ängstlich geworden zu sein hat zwar geantwortet mit Miauen ist aber vor mir weggelaufen.

Ich drücke Dir die Daumen!
      Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für eure lieben zusprüche. Jetzt ist bei uns im Ort auch noch eine weitere Katze verschwunden, auch eine getigerte. :sad: Ich hoffe, dass die wenigstens wieder nach hause findet.

Das ist echt schlimm, wenn man nicht weis was passiert ist. Ich schau immer noch regelmäßig im Internet die Suchanzeigen bzw. Fundanzeigen durch, ob er vllt. bei jemandem "untergetaucht" ist.
      Ich vermisse meinen kleinen Schmusi so sehr! :cry:

Traurige Grüße
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo,

Nicht aufgeben... Minooooooooooooooooooooo lauf ganz schnell nach Hause , Deine Dosi vermisst Dich ganz doll.

Hier sind ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.

Daumenund Pfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Leider gibt es von Mino weiterhin nichts neues. Aber ich habe mich nochmal mit meinem Freund wegen einer neuen Katze unterhalten. Jetzt sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir uns doch wieder eine oder einen holen möchten. Waren heute auch spontan im Tierheim. Mir ist da nochmal sehr aufgefallen, wie sehr mir meine Katze fehlt. Das schmusen und schnurren...
      Die süßen Schnurries im Tierheim haben es total genossen ihre Streicheleinheiten zu bekommen..ich hätte mich stunden dort aufhalten können. :rolleyes: Die haben es alle verdient bei lieben Familien für immer zu leben.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      das ist sicher die richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!! :smile:

Eine neue Fellnase wird dir gut tun. Hoffe, dass du schnell eine findest die zu euch passt.
      Und Mino hat dann einen kleinen Freund wenn er heimkommt!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo Fruchtzwergbiene!

Seit Mittwoch habe ich einen neuen Kater bei mir zu hause. :D Habe ihn aus dem Tierheim und er sieht deinem Tigger ähnlich :wink:

Ich hoffe immer noch, dass Mino wieder kommt. Vllt. kann Leo (mein neuer) ihn ja anlocken wenn er dann mal draußen rumläuft.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Es ist was ganz schlimmes passiert. Also naja eigentlich ist es ja nicht schlimm sondern gut, aber es gibt da ein Problem.

Also ich fange mal ganz vorne an:
      Vorgestern nacht bin ich durch ein Katzengejammer geweckt worden. Draußen vor meinem Schlafzimmerfenster saßen die zwei "Herren" und haben echt bestimmt schon ne halbe Stunde rumgejault. Ich dann so zum Fenster hin und geguckt. Sehe den Nachbarskater und einen anderen der Mino hätte sein können. Ich konnte erkennen, dass er getigert war und von der Statur und der Stimme passte das genau. Ich habe dann mal gerufen und er schaute auch immer mal wieder her.
      Dann kam aber schon der Nachbar und hat die zwei Streithähne auseinander gebracht, da ja bestimmt schon die halbe Nachbarschaft wach war lol

Jetzt lässt mich das aber nicht ruhig und ich muss unbedingt wissen, ob er das war. Wenn er es war dann ist es wohl so, dass ihn jemand aufgenommen hat und er sich jetzt an die Leute gewöhnt hat und mich vergessen?
      Das Problem ist, ich hätte ihn natürlich gerne zurück. Andererseits, da er sich ja mit keinen Katern versteht und ich ja seit zwei Wochen einen neuen Kater habe, geht das natürlich nicht ihn wieder aufzunehmen. Und den neuen will ich unter keinen Umständen wieder abschieben. Hab den doch so gern und will ihn nicht wieder so einem stress aussetzen. Außerdem erlaubt mir mein Vermieter keinen Zoo zu halten :wink: Und die Wohnung ist auch zu klein für zwei Katzen.
      Ich denke wenn ich weis dass Mino in guten Händen ist bin ich froh. Vllt. seh ich ihn ja dann auch mal ab und zu und kann ihn knuddeln.

Ich hoffe ich bekomm das demnächst raus.

Naja das wollte ich euch nur kurz mitteilen.

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()