Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal hier schreiben muss. Samstag nacht habe ich meinen Kater zum letzen Mal gesehen. Es sieht ihm gar nicht ähnlich, dass er so lange weg bleibt. Er ist immer nachts draußen und kommt morgens früh irgendwann und pennt dann den ganzen Tag.
Gut, jetzt ist ja schönes Wetter draußen, vllt. mag er dann halt länger raus gehen, aber dass er gar nicht kommt? Normal kommt er abends noch zwei, drei mal nach hause um Streicheleinheiten und bissel Futter abzubekommen. Darum mach ich mir auch solche Sorgen.
Er ist kastriert. Können Kater trotzdem rollig (nennt man das bei Katern auch so?) werden? Ich hoffe ja, dass er bloß auf Brautschau ist und bald wieder vor der Tür steht. Wenn es so ist, wie lange kann es schonmal dauern, bis die dann wieder nach hause kommen?
Dann noch was. Am Samstag morgen bin ich durch Katzengejammer geweckt worden. Es war da grad mal halb 6 und das direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Wollte nicht dass die Nachbarn stunk machen und bin raus. Da war mein Kater und noch ein anderer und haben sich die ganze Zeit angeschrieen. Binn dann dazwischen gegangen. Also bin in Richtung des anderen Kater gegangen, so dass er ein paar Schritte weggegangen ist und mein Mino ist dann endlich in die Wohnung gehüpft. Hätte ich das besser nicht gemacht? Vllt. ist er jetzt bei dem anderen Kater unten durch und es kam daher irgendwie zum Kampf und er liegt irgednwo verletzt?!

Meint ihr es macht Sinn ihn jetzt schon bei Tasso als vermisst zu melden (Mino ist gechipt)? Eigentlich ist es ja erst ein Tag wo er verschwunden ist. Daher will ich jetzt noch nicht so ein Fass aufmachen.
Oh man ich mach mir solche Sorgen. Und nu sitz ich auf der Arbeit und krieg nicht mit falls er wieder kommt.
Liebe Grüße
Zwergi
Zwergi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

jetzt aber zackig nach hause, du warst lang genug unterwegs!