Konrad ist da, beißen aus "Liebe"

Konrad ist da, beißen aus "Liebe"

Hallo zusammen, jetzt ist es endlich so weit Konrad ist heute bei unseingezogen. Er ist 4 Jahre alt und soll alleine gehalten werden.
      Er ist sehr verschmust. Wir haben heute die Erfahrung gemacht, daß als mein Mann in streichelte er ihn in den Arm gezwickt hat, es hat nicht weh getan so als ob man ds beißen nur andeutet. Damit war sein verhalten nicht agressiv. Eben sprang er zu mir in des Sessel und ich habe ihn gestreichelt. Dann habe ich aufgehört. Nach eine Weile fing er an meinen arm abzuschlecken und auch andeutungsweise zu beißen, Zähnchen habe ich gemerkt tut aber nicht weh und sein verhalten ist dabei nicht bösartig. Warum macht er das??
      Bild kommt noch. Gruß eine glückliche Familie
      Balou123
      Das machen meine beiden Damen auch! :wink:

Zuerst war ich etwas erschrocken und dachte häh :eh:?

Aber es stimmt, wenn sie sich ganz besonders wohl fühlen und das streicheln sooo toll finden, müssen sie ihren Gefühlen Freiraum verschaffen und dann kriegt meine Hand oder mein Arm auch mal einen kleinen Hapser.

Und zum Glück tut wirklich nicht weh. :smile:
      Viele Grüße
      Wenka
      Ben, Tessi & Lea

Ich korrigiere meine gestrige Aussage:

Heute Morgen tat der "Biss" sehrwohl weh *aua* :confused:... im nackten Unterarm, aber als ich laut aua sagte, sah sie mich verwundert an und hat direkt im Anschluss ihren weichen Kopf an die Stelle angeschmiegt! :rolleyes:
      Viele Grüße
      Wenka
      Ben, Tessi & Lea