maya, wir werden dich nie vergessen!!!!

maya, wir werden dich nie vergessen!!!!

am sonntag abend warst du noch bei uns. ich hab dich raus gelassen. da das wetter so schön war, bist du so lange draußen gewesen. warum hat es nicht geregnet?
      einmal hab ich dich noch am fenster gesehen. nachts bist du nicht nach hause gekommen. ich hab mir schon sorgen gemacht.

als am montag das telefon klingelte, hatte ich nur einen gedanken, du bist nicht nach hause gekommen. meine mama war am telefon und fragte, ob du zu hause bist, sie hätte an der straße eine tote katze gesehen, da war mir klar das su das bist.

du lagst neben der straße und sahst so friedlich aus. wir haben dich dann begraben.

du wurdest nur ein jahr alt. wir vermisssen dich so sehr. warum bist du nur auf diese straße gegangen.
      sogar sony vermisst dich, sie ist ganz anders als sonst
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

RE: maya, wir werden dich nie vergessen!!!!

ohhhhh :cry:das tut mir soo leid,ich drück dich,mehr kann man nicht sagen,mir fehlen die worte.sei stark und behalt deine maus im herzen,dann ist sie nicht tot,nur weit weg.irgendwann können wir unsere lieblinge besuchen im regenbogenland.traurige grüße sagt matzel
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      vielen dank für die lieben worte!

ja ich hab schon einige meiner lieblinge verloren, und ich vermisse sie alle und denke immer noch sehr oft an sie.

maya jetzt bist du schon fast eine woche nicht mehr bei uns, du fehlst mir und meinem freund so sehr :cry: :cry:
      niemand kommt mehr jeden tag treteln, niemand springt in die spüle und spielt mit dem wasser, niemand ist so wie du

jeden tag fallén mir situationen mit dir ein und ich werde immer ganz traurig. :cry: zum glück haben wir immer noch unsere sony,
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry: