es ist bald soweit

es ist bald soweit

es dauert nicht mehr lange und mein pferd zieht um!
      mein freund und ich kommen aus krefeld und haben ein bauernhof in heinsberg gemietet den wir auch bald auf kaufen wollen und mein hotti soll mit damit sie nicht alleine is werden wir noch ihren besten freund naxus dazu kaufen es fällt mir schon etwas schwer die stall gemeinschafft zu verlassen denke aber das es für die beiden ein schöneres leben is naxus is jetzt schon seit 3-4 jahre im schulbetrieb den er dieses jahr verlassen wird ich freu mich richtig für ihn!
      diese wiese is direkt mit am haus es is einfach wunder schön...........

leider kann ich mit naxus nicht viel machen weil er ein pony is und er etwas probleme mit dem rücken hatt aber das is mir egal
      viele aus dem stall finden meine idee bekloppt das ich ihn umbedingt kaufe aber er und mein pferd mögen sich einfach ich würde fast schon sagen das es liebe ist.............

wir haben geplant das sie so julie rum rüber kommen

ich freu mich schon das war immer mein traum morgens aufzuwachen und mein pferd auf einer wiese zu sehen..........
      Huhu,

auch von mir alles Gute für Dein Vorhaben...

Es ist wirklich absolut Klasse, die Pferde direkt am Haus zu haben...und da ich diese Erfarung ja schon gemacht habe, wollen wir jetzt in unserem eigenen Haus auch wieder die Hü`s bei uns haben.

Wenn bei uns alles fertig ist ( Juni / Juli ), und die Pferde hier mit eingezogen sind, kann ich morgends beim Kaffee trinken in der Küche, direkt auf die Weide gucken....

Gibt echt kaum was schöneres....

Aber es ist auch echt ein Haufen Arbeit und viel Organisation....da sollte man sich vorher drüber im Klaren sein....

Es gibt viel zu bedenken.....wie z.B. wohin mit dem Mist....woher Futter, Heu und Stroh.....Weidepflege....usw.

Tja...und Urlaub und so ist dann auch nicht mehr so einfach....

Aber trotzdem....ich würde es immer wieder so machen und bin superglücklich, mit unserem eigenen Stall....

Und genau das wünsche ich Dir auch....

LG, Sanni
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...
      Erstmal: Ich freue mich für dich, ich war auch super glücklich, als unsere Ponys direkt zu uns kamen! Und lass dich nicht von den anderen beeindrucken, ich finde es gut, dass du dich des Ponys annimmst. Auch als ich mein Pony kaufte bekam ich dumme Kommentare, da er zu dem Zeitpunkt 13 war und kaum einer verstehen konnte, wie ich mir den ein so "altes" Pferd kaufen konnte. Heute ist er 22 und wir ei tolles Team.
      Deswegen bin ich überzeugt, dass es deinem Neuzugang auch prima ergeht und alles klappt! Alles Gute!

RE: es ist bald soweit

vielen dank für die glück wünsche!!!!!!!!!!

für mich ist es auch echt ein traum da in den ort hat jeder 2 seine pferde vor der tür..........

und das beste ist das ich mich jetzt jeden sonntag um naxus kümmern darf es ist ja nicht so leicht wenn man 2 pferde hat :D
      ich werde ihn aufjedenfall mit nehmen die beiden mögen sich so sehr und sie wurde schon mal von ihrem besten freund getrennt die ist leider vor 2 jahren gestorben
      und diese mal gibt es keine trennung