Hilfe ich kann nichtmehr meine Süße ist...

Hilfe ich kann nichtmehr meine Süße ist...

weg

Ja seit gestern abendt istsie jetzt weg und ich dreh her ectbald durch seit heute mrgen um 9 ruf ich den ganze tag nach ihr war gerade draußen hab ie gesucht aber nix ich binechtlangsmamam verzweifeln ...
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine Kleine bald wieder Heim kommt! :pray:

Die Katze meiner Eltern war letztens auch 24 Stunden verschwunden, was eigentlich gar nicht ihre Art ist und plötzlich stand sie wieder vor der Tür!

Vielleicht steht Deine Maus ja bald schon wieder vor der Tür :zustimm: :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      hoffendlich dieses gefühlist echt schlimm ich vermiss sie soo..
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Kann es sein, dass Deine Kleine in einer Garage in der Nachbarschaft eingeschlossen wurde etc. hast Du dich schon einmal umgehört und in der Nachbarschaft gesucht? Ich drücke Dir wirklich ganz feste die Daumen, dass deine Kleine schnell wieder da ist :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      hmm das glaube ch nichtdas würden dieja auch merken gefragt abe ich noch nicht bina aberauch sehr schüchtern wenn sie morgen immer knoch nicht da ist weiß ich echt et mehr weiter..
      Hallo Leonie!

Vielleicht macht deine Süße eine kleine Tour, weil Frühling ist...
      Ist sie denn sterilisiert?
      Sie kommt bestimmt bald wieder, bei meiner Freundin kommt das öfter vor, dass die Katzen ein paar Tage nicht heimkommen, speziell, wenn es schönes Wetter wird.
      Mach dir keinen Kopf und schreib, sobald sie wieder da ist.

Liebe Grüße,
      Veronika
      sieh die mal das thema "wie weit streunert ein kastrioerter kater?" an.der kater ist nach 8 tagen wieder nach hause gekommen.ich drückdir die daumen.mein katerchen war auch verschwunden hat es aber nicht nach hause geschafft.das auto war stärker wie er. :evil: :cry:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Ach menno ich drück dir echt die Daumen das Deine Maus schnell wieder auftaucht! Das wäre auch für mich die schlimmste Vorstellung!
      Sag mal bescheid wenn sie wieder auftaucht

Lieben Gruß
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung