Schreck in der Morgenstunde

Schreck in der Morgenstunde

hallo ....

na, ich habe eben etwas erlebt ... mit meiner einen Fellnase "Lady", da es so schön draußen ist, ein paar Dinge auf dem Balkon erledigt, ganz ganz kurz die Balkontür offen gelassen, um schnell etwas aus dem Nachbarzimmer zu holen ... alles erledigt.
      Hausarbeiten in der Wohnung weiter gemacht ... irgendwann sehe ich nur noch Digger ... hmm, denke irgendetwas stimmt hier nicht ... rufe Lady ... keine Lady kommt ... fange an zu suchen ...
      irgendwann beschleicht mich so ein komisches Gefühl .... Lady ist weg ...
      gehe auch den Balkon .. rufe sie ... aber bedingt durch die Straßen- und Nachbarlärm bin ich mir nicht sicher woher ihr Mauzen kommt!!!
      Runter nach untern im Nachbarsgarten gesucht, nix, wieder hoch in die Wohnung ... nix ... natürlich mauzt auch Digger ... weil er meine Aufregung spürt ...
      ich wieder runter .... und sie da ... da ist Lady, wenn jetzt jemand glaubt, sie kommt mir freudestrahlend entgegen ... Fehlanzeige ... in der Zwischenzeit hat mein Suchen ... auch eine Nachbarin aufmerksam gemacht ... "ne, Katzen sind einartig, darum habe ich auch einen Hund", na klasse ...
      Mit einem Ast ... spielend ... konnte ich Lady dann doch zu mir locken, auf den Arm nehmen und ab die Wohnung ...
      und jetzt liegt die Dame ganz entspannt in der Sonne vorm Fenster als wenn nix gewesen wäre....

Toll, und ich habe immer noch eine Herzfrequenz 280 !!! *lach
      Bilder
      • Photo-0006.jpg

23,31 kB, 640×480, 86 mal angesehen
      :eek: Is sie denn jetzt vom Balkon runtergefallen oder wie?? Hast du denn nich son Netz?
      Aber der Satz der Nachbarin war ja uuunglaublich hilfreich :rolleyes: So Leute kann ich ja leiden...aber hauptsache die kleine is wieder da :tongue: :pray:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      hallo Ina,

nein, ich bin vor 4 Wochen umgezogen ... wieder eine Wohnung mit Balkon ... in der alten Wohnung war sie häufiger auf dem Balkon ist aber nie runter gesprungen, weil wohl zu hoch ...

jetzt in der neuen Wohnung ... ist der Balkon auch zu hoch ... aber wodran ich nicht gedacht habe ... ist mir auch gar nicht weiter aufgefallen, links neben dem Balkon steht der Fahrradschuppen Höhendifferenz zum Balkon ca. 20 cm!!! Da ist sie wohl, nachdem ich die Balkontür zu gemacht habe ... rauf und von dortaus runter auf die Erde ... und dann stand die kleine Lady als Wohnungskatze in der großen weiten lauten Welt ohne Frauchen da ....

werde mich jetzt mal erkundigen zwecks Balkonsicherung für Katzen ... denn mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen ... ohne meine kleine Lady ... nein, dass geht gar nicht!!! Und der Kater ... naja ... das ist ein Haudegen ... der würde auch sofort ... den Fahrradschuppen zum Türmen nutzen *lach

LG
      Biggi
      Bilder
      • 100_0274.jpg

39,99 kB, 500×666, 51 mal angesehen