Dezember 2005 wurde mein Kater in die Tierklinik gebracht weil er nicht mehr pippi machen konnte. Und uns ist am Samstag aufgefallen das Micky ganz komisch geworden ist nur noch am jammern war und das Futter ausgekübelt hat :cry:. Am Sonntag das gleiche Spiel und wir dachten er verträgt das Futter nicht aber abends habe ich gemerkt Micky ´kann nicht koten und so haben wir ihm erst mal versucht Milch zugeben damit er wieder Koten kann nix und er war auch arg komisch drauf das haben wir von ihm nicht gekannt. Montagsmorgens ist Männe dann direkt in die TA Klinik gefahren und da wurde festgestellt das micky wieder diesen Blasengrieß hat :cry:. Und es schon kurz vor 12 war also hat er schon ne paar tage das Prob gehabt und wir haben es nicht gemerkt weil wir arg im stress die letzten tage waren kaum zu hause und bei 3 katzen ist es schwierig zu sagen wer was macht. Der TA mußte ihn sofort OP um alles zu entfernen und ihm seinen Pipiimann komplett aber nehmen
weiß jetzt net wie er pippi machen kann. Aber das hören wir noch vom TA männe hat mit ihm geredet. Der TA meinte 2 stunden später und sie hätten ihm nicht mehr helfen können und uns ist es nicht aufgefallen nur das er sonntag etwa komisch drauf war aber so tage hatt er mal das er sich zurückzieht und seine ruhe wollte weil Nico unser großer ja auch ne wirbelwind ist und meist die katzen ne bissel ärgern will. Mache mir schon sehr vorwürfe das ich es nicht früher gemerkt habe damals im Dezember 2005 habe ich es recht schnell gegesehn das da was nicht stimmt und so hatten wir glück nur diesmal wäre es fast zu spät gewesen :cry:.
Der TA meinte wenn er das nakosemittel gut vertragen hat das hören wir gegen nachmittag nochmal dann können wir ihn morgen wieder mitnachhause nehmen
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
dich mal.
Er ist auch nicht der erste mit Penisamputation.
mal warum ist alles so teuer geworden 
