Kater/Katze:Kater
Name der Katze:Pieps
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Kastriert/Sterilisiert:Kastriert
Geimpft gegen:RCPT
Letzte Impfung am:03.05.2007
Entwurmt: muss erneuert werden
Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungskatze
Verträglich mit
-anderen Katzen:nicht bekannt
-anderen Katern:nicht bekannt
-Hunden:nicht bekannt
-Kindern:nicht bekannt
Benötigtes Spezialfutter:Nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?:Nein
Behinderung?:Nein
Wesensbeschreibung: Pieps ist im Wesen sehr verspielt und brauch ne Menge aufmerksamkeit.
Foto: auf Anfrage
Mir fällt es nicht leicht meinen geliebten Dicken wegzugeben, aber durch einen Jobwechsel habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit mich in dem Umfang um Ihn zu kümmern, wie er es braucht. Durch meine berufliche Tätigkeit ist er seit Anfang des Jahres oft alleine.Nun suche ich hier schweren Herzens auf diesem Weg jemanden, der Ihm Liebe und Geborgenheit schenken kann. Pieps kam im Alter von 5 Wochen zu mir. Er war ein Findelkind was viel zu früh von der Mutter weggenommen wurde. Aber ich habe es geschafft Ihn groß zu bekommen.Irgendwie. Er hat dadurch eine kleine Macke, er nuckelt ständig an meinem Arm rum. Aber das macht Ihn auch einzigartig. Ansonsten ist es eigentlich ein ganz lieber Kater. Essen tut er nur Nassfutter. Trockenfutter bekommt Ihm nicht so wirklich. Ansonsten ist er sehr Pflegeleicht. Man brauch nur manchmal ein wenig Ruhe, wenn er seine 5 Minuten hat. Vielleicht findet sich jemand hier auf diesem Wege, den ich meinem Dicken anvertrauen kann. Ich weiß zwar noch nicht so recht wie aber ich denke er würde sich wohler fühlen, wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.
Liebe Grüße Anika
----
Kontaktdaten vom Moderator entfernt (siehe Regeln)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pieps“ ()

LG v. Sunny
Is denn auch nicht schön für die Katzlis.