Er hinterlässt eine Menge Erinnerungen an wunderschöne Momente, vor allem aber ein grosses Loch in unseren Herzen. Beinahe jeder Raum erinnert in irgendeiner Weise an ihn und kein Morgen wird je wieder so sein wie mit unserem Terrorkater.
Danke Sly, für die wenigen Monate und Tagen die mit uns verbracht hast. Dein Foto war das schrecklichste auf der Homepage des Tierheims, aber du warst eindeutig der beste Fang. Trotz deiner Eigenheiten warst du der liebenswürdigste Kater den man sich wünschen konnte.
Deine bernsteinfarbenden Augen haben immer interessiert das Geschehen verfolgt und du wusstest immer genau wann es einem schlecht ging. Du hast dich dazu gelegt und so schlimme Momente erträglich gemacht. Dein Schnurren hat mich oft in den Schlaf begleitet und mir war es längst egal dass ich jedes Wochenende um 7.00 aufstehen musste um dich zu füttern. Du warst so süss wenn du dich aufgeregt hast

Mein lieber Sly, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben- gute Reise, wir sehen uns bald wieder..
In Liebe
Sarah und Andreas
_______________________________________________________________________________________
Sly wird heute am 25.04 im Tierkrematorium kremiert, seine Asche wird in einem Ort am Rande des Waldes in einem Garten ausgestreut.