Kleines Video für alle :-)
-
-
Es geht ja nichts über dieses Video
de.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&NR=1
Ich find es einfach nur super süß
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flori2007“ ()
-
-
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
-
-
Ihr kennt doch bestimmt alle die "Funny cats" - Videos.
Hier mal mein persönlicher Favorit :D. Viel Spaß beim lachen
de.youtube.com/watch?v=-LeAKeUyAVQIch bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Stormi
Also ich hab auch keine anung wie man das runder laden kann aber ich werde mal rum schaun ob ich es irgent wo zum runder laden bekomm ich meld mich dann
Original von Stormi
@ Fellini keiner hatt hier gesagt das hier irgent wer so was vor hatt und machen will also bitte etwas vorsicht mit solchen ansagen na na na!
???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anitalehmann“ ()
-
Hat zwar überhaupt nix mit Tiere zutun, aber es ist sowas von lustig. Das müsst ihr euch UNBEDINGT anschauen.
Es gibt in den USA eine Komödiantin namens Sarah Silverman (sowas wohl wie unser Oli Pocher oder gar Stefan Raab), die immer Promis auf den Arm nimmt. Tja, und sie ist mit einem anderen Komödianten (Jimmy Kimmel) liiert. Jedenfalls macht sie wohl seit Monaten Witze darüber, dass sie gerne Matt Damon f******
möchte und hat kurzerhand einen Sketch daraus gemacht.
Siehe hier:
de.youtube.com/watch?v=WLG3S5WzHig
Sie hat das dann in seiner Show veröffentlicht. Er daraufhin zutiefst geschockt, will sich bei ihr revanchieren und wie macht man das am besten? Indem man den besten Kumpel von Matt Damon (Ben Affleck) anheuert.
de.youtube.com/watch?v=rGa29kPBbp4&feature=related
Es ist sowas von lustig. Meine Freundin hat mir davon am Telefon erzählt und ich habe mich schlapp gelacht. In dem zweiten Video kann man auch noch den ein oder anderen Star sehen. Aber schaut es euch von Anfang an. Also fangt mit dem " I am f***** Matt Damon" Link an. Es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
-
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Conny,