Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

Hallo!!

Ich bin gerade am Verzweifeln...
      Unser Kater Tiger ist heute morgen in den Garten und bis jetzt noch nicht aufgetaucht!! :sad:
      Normalerweise steht er zwischen 17.00 uhr und 17.30 Uhr vor der haustüre...
      uns jetzt ist er immer noch nicht da!
      Ich mache mir echt riesen sorgen, da wir auch an einer dichtbefahrenen straße wohnen! :cry:

Heute war bei uns der Möbelwagen da, könnte es sein, dass unser tiger reingsprungen ist und sie ihn jetzt unabsichtlich mitgenommen haben? :cry: :sad:

Komme fast um vor Sorgen, ich habe schon alles versucht.
      Ich habe ihn gerufen und nach ihm gepfiffen (er kommt normlaerweise immer auf Pfiff :wink: - das habe ich ihm aber nicht beigebracht), mit seinen lieblingsleckerlies geklappert, seine trockenfutterdose geschüttelt. Ich habe die ganze nachbarschaft durchsucht und auch am dachboden + keller...

LG
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Oje Cat....

ich kann verstehen, dass Du dir Sorgen machst, aber er kommt sicherlich wieder.

Es ist leichter gesagt, als getan, aber versuche Dir nicht so grosse Sorgen zu machen.

Ich wuerde an deiner Stelle morgen direkt die Nachbarn fragen, ob und wann sie Tiger das letzte mal gesehen haben, sollte er heute abend nicht mehr auftauchen. Auch wuerde ich bei der entsprechenden Firma wegen dem Moebelwagen nachfragen, ob denen aufgefallen ist, dass eine Katze reingesprungen ist.

Ich zitter mit Dir mit und halt uns auf dem Laufenden, wenn er wieder auftaucht :hug:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ich habe dort schon angerufen, aber da meldet sich niemand mehr.
      Werde s sofort morgen früh versuchen!
      Die nachbarn habe ich schon gefragt, aber die haben ihn nicht gesehen, oder es ist schon länger her...
      Einer wusste nicht mal, dass ich eine Katze habe! :evil:

Ich mache mirr solche Sorgen!
      Werde gleich noch einmal eine Tiger - Suchrunde starten! :sad:
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

Hallo!!

Gott sei dank... er ist wieder da! :dance: :dance:
      Ich habe gewartet bis 3.30 Uhr und plötzlich spaziert Tiger bei der Türe herein, frisst, putzt sich in allerseelenruhe, als wenn nichts gewesen wäre!! :biggrin: :biggrin: :smile: :smile: :dance: :dance:

LG

Super Cat, das freut mich total fuer Dich! :dance: :dance: :dance:

Meistens ist es nichts, worueber man sich Gedanken machen muss.

Als wir im Urlaub waren, war unser Oli sogar 3 Tage lang weg. Der Freund, der 2 mal am Tag zum fuettern, Kaklo und streicheln kam, erzaehlte es uns. Ich war total baff, aber gleich am ersten Abend, als wir wieder da waren, kam Oli wohlbehalten mit gesundem Appetit nach Hause und sah sehr happy aus.

Es sind halt Katzen und die stromern halt gerne mal rum. Ich freu mich wirklich, dass Tiger wieder zuhause ist.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie