Müffelndes Problem!!

Müffelndes Problem!!

Huhuu ihr Lieben,
      ich habe mal wieder eine Frage..Bzw hoffe ich auf ein paar Tipps!!
      Monster hat seit ca 2 Wochen ein neues KaKlo.Ein großes mit Klappe!!!Schön und gut!!Er benutzte es von Anfang an!!!...vielleicht sogar ZU GERNE :doh:!!!!!.....seit einiger Zeit..SCHLÄFT..er sogar darin!!Und natürlich müffelt er seitdem auch ganz schön!!Er schmeißt sich ins Steu,wälzt sich und pennt dann darin!!Wenn er mir danach dann auf den Schoß springt riechen auch meine Klamotten nach KaKlo!!!
      SO EIN MIST!!!!
      Habt ihr Tipps wie ich ihm das evt wieder abgewöhnen kann*verzweifelt bin*!!!!

Liebe Grüße von uns zwei Müffelnden!!
      Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!
      Danke Zicklein!!

Ja,das ist echt übel!!!Ich mein,ich freu mich ja,dass er das Ding so mag..aber SO?!?!?das muss echt nicht sein!!!Zumal natürlich auch alles müffelt auf das er raufgeht!!Echt schlimm!!Und nachts werd ich davon wach wenn er neben meinem Kopfkissen liegt und döst*grml*!!
      Ja,ich hoffe auch auf gute Tipps!!..aber mir fällt dazu auch echt nix ein..obwohl ich bei sowas echt immer relativ kreativ bin :think:!!!
      Es ist merkwürdig, immer wenn die Katzen stinken (warum auch immer) wollen sie besonders viel kuscheln :lol:

Vielleicht solltest du ein Klo hinstellen, welches er nicht sooo gemütlich findet :think: so dass er nur fürs Geschäft raufgeht und dann froh ist wieder rauszukommen...
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()

Also Fusselmonster, wie kannst Du auch nur so eine KaKlo Kuschel-Oase kaufen? :D :wink:

Sorry, ich weiss, dass ist gar nicht witzig, aber beim ersten Lesen musste ich ein wenig schmunzeln. :lol:

Zurueck zum Ernst der Lage! Was macht man da, wenn die Katze das KaKlo zu sehr LIEBT? :think:

Ich weiss auch nicht, ich wuerde wahrscheinlich auch wieder auf das KaKlo zurueckgreifen, was er nur zum "Geschaeft machen" benutzt. Es ist echt schwierig. Wenn Du mit Doftstoffe arbeitest, die er nicht mag, geht er ja zum pieseln und kackern nachher gar nicht mehr drauf. Also es ist echt eine schwierige Situation. Ich wuerde wohl auch wieder auf Otto-Normalverbraucher KaKlo umsteigen, was er weniger attraktiv findet.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hmm,das geht leider nicht!!auch wenn mir die idee auch schon kam!!Seit wir dieses klo haben irgnoriert er alle anderen!!Sogar sein altes,welches nun auf dem Balkon steht!!!Und das mochte er auch ganz gerne!!!!Dooooooooooof!!!!!Aaaaaaaahrgh!!!!!!!!!Werd nochma verrückt mit meinem kleinen Plüschpo!!!! :doh:
      Danke für den Tipp Prinzessin!!Aber eig hatten wir uns das ding geholt WEIL nicht alles nach draussen lüften soll!!Wir haben nämlich kein Fenster oder ähnliches im Bad*grml*!!!Und das Bad ist halt direkt neben der Wohnungstür!alles bisschen schwierig*grübel*!!!

Boaaaah,hab grad gemerkt,dass er schoooon wieder in dem Ding pennt :evil:!!!!!!!
      Ja,die Idee ist gut :zustimm:!!!!Danke Sannchen!!! :hug:
      Das werde ich wohl von meinem nächsten Gehalt machen*grins*!!Von dem jetzigen hat er schon eine KuschelHeizungsmulde bekommen..Ich finde das reicht erstmal als sein anteil zusätzlich zum futter und steu :wink: :cool: :shhh:!!!!!!
      Mach das immer so...Wenn ich Gehalt bekomm,wird ihm erstma was gekauft damit er auch was davon hat*lach*!!!Meine Partnerin zeigt mir schon immer nen vogel... :oops: :lol:!!!Aber ich als typische katzenmami kann halt nicht anders...Monster nötigt mich dazu :wink:!!!!!
      Ja,die idee ist super!!!Danke Sannchen!!!!!
      Das bekommt er dann wenn das nächste Gehalt drauf ist!!!Vom jetzigen hat er schon eine KuschelHeizungsmulde bekommen und ich finde das reicht als sein anteil aus!!!..zusätzlich zum futter und streu!!!
      Mach das immer so...Vom gehalt bekommt er immer was schönes ab!Meine Partnerin zeigt mir schon nen vogel...Aber ich werde von monster dazu genötigt*fg*!!!
      Naja, die Partner verstehen es halt nicht immer so, aber da geht es nicht nur Dir so mit deiner Freundin :wink:

Der Vogel wurde mir erst letzte Woche gezeigt, als ich ganz spontan ein neues Felli aufgenommen hab. Aber da war mein Freund nicht lange boese. Ich kann auch nicht anders. Wenn ich den noetigen Platz und natuerlich auch das Geld haette, wuerde ich wohl mehr als 3 Wusels hier rumsausen haben :wink:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo,

bevor du unnötige Ausgaben machst, teste doch erst mal ob der Trick mit der Höhle neben dem KaKlo funktioniert. Kauf dir lieber einen billigen Umzugskarton und schnippel da nen Eingang aus. :wink:
      Dann ein frisch gewaschenes Flauschehandtuch rein. Aus Erfahrung mögen unsere Katzen frisch duftende Sachen und liegen da auch gerne drauf. Vielleicht merkt dein Kandidat dann welches die bessere Schlafstätte ist :D

LG BIG