Verhaltensauffähligkeiten bei der kleinen Amy Joyce geht in die Einzel Haltung

Verhaltensauffähligkeiten bei der kleinen Amy Joyce geht in die Einzel Haltung

Amy Joyce Ist verhaltens gestört und muss als einzel tier gehalten werden

--------------------------------------------------------------------------------
      Hallo

Ich habe eine totale horror nacht hinter mir Amy hat den jaimy so gejagt das ich heute bei Jaimy kratz und beisspuren gefunden habe mit Amy ist alles in ordnung ich war mit beiden bei meinem tierarzt und die wunden sind gotseidank nicht so schlimm bei Jaimy er ist soweit in ordnung Amy habe ich beim Tierphyologen vor gestellt und habe sie untersuchen lassen und auch durch das was ich erzählt habe was sie durch gemacht hat und wie ihr verhalten ist hat der Arzt festgestellt das Amy veraltengestörrungen aufweist und nur für die einzelhaltung galt.

Ich bin am Boden zerstört und weis einfach nicht wie menschen tiere die auch lebewesen sind einen eigen charakter haben jedes tier auf seine weise einzigartig ist so verkommen lassen oder der mutter so früh weg nehmen. Diese menschen sollte man vor gericht bringen.

Ich wollt Amy bei mir ein schönes zuhause geben, aber vieleicht wollte das schicksal es so das Amy bei mir ein paar schöne stunden hat und ich sie in gute hände gebe. Denn hätte ich Amy nicht zu mir genommen würde sie jetzt mit gerade mal ihren 12 wochen im tierheim sitzen.

Amy wird von mir vermittelt, an ein Älteres Ehepaar wo sie ohne weitere Haustiere in aller ruhe und führsorge aufwachsen kann und ihre kindheit genissen kann und hoffe für die kleine maus das sie das erlebte verarbeiten kann. Und das sie in ihrem neuem zuhause glücklich wird.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janijlee am 24.04.2008 13:30.

Heute, 13:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janijlee“ ()

Hi Janine,

leider kann ich Dich noch nicht anrufen, aber ich melde mich so schnell ich kann.

Das mit Amy tut mir aufrichtig leid! Wenn sie wirklich so verhaltensgestoert ist, hat es tatsaechlich wohl wenig Sinn, es weiter zu versuchen.

Das Du am Boden zerstoert bist, kann ich nachvollziehen. Mir wuerde es nicht anders gehen. Sie ist ja halt noch ein kleines Kitten und kommt nur nicht mit anderen Katzen zurecht. Wenigstens weisst Du, dass Jamie einer Katzenfreundschaft nicht abgeneigt waere und kannst es eventuell wieder versuchen, wenn Du wirklich der Ansicht bist, er benoetigt einen Freund oder eine Freundin.

Es tut mir soooooooooooo leid fuer euch DREI! Schoen das Du schon ein Ehepaar gefunden hast, das Amy gerne aufnehmen moechte! So hast Du diese Sache doch gut geregelt und Jamie wird sich von Amys Attacke auch wieder erholen. Wichtig ist, dass Amy's Herzchen wieder ganz wird und sie keinerlei Stress mehr ausgesetzt ist und Jamie keine Angst vor weiteren Attacken haben muss.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir für diese worte.

Amy ist auf jedenfall in guten händen. Ich habe das gefühl das mein grosser die kleine total vermisst er sucht sie über all und ist total ruhig ich glaube schon das es für ihn besser währe wenn er eine gefärten bekommt.

Ich werde mich dann aber wieder ein tier vom Züchter hohlen.

Aber jetzt ist erst einmal jaimy wichtig das er zur ruhe kommt bis er über der kleinen hinweg ist.

Wenn er mich gross mit seinen Augen Anguckt tut es einfach nur weh ihn so zu sehen. :sad:
      Achje, das kann ich so gut verstehen!

Vielleicht hat die Zuechterin, wo Du Jamie her hast ja bald wieder Kitten. Ich meine Jamie hat so ein tolles Wesen, da waere es mir wert, wieder ein Tier vom gleichen Zuechter zu nehmen und er hat dann auch einen Freund in gleichen Kraefteverhaeltnis. Das sehe bestimmt toll aus.

P.S. Ich kann immer noch nicht anrufen, bei meinen TA ist staendig besetzt und ich muss langsam mal wissen, wann ich Mollie wiederbekomme. Echt die TA Moral in UK :sick: mich sowas von an. Die halten es wohl nicht fuer wichtig mir Bescheid zu sagen. :evil:
      Mhm...naja, das ist schade, aber Du wirst sicherlich einen geeigneten Kameraden fuer den huebschen Jamie finden.

Unser Katrinchen im Forum zuechtet auch Asiaten - Balineser und Javanesen um genau zu sein und hat auch wieder wunderhuebsche Kitten. :wink:
      ich selbst war leider noch nicht dort um sie zu besuchen es ist einfach zu teuer um dahin zu fahren. was heist OT ich kenn solche abkürzungen nicht. schade habe eben ein paar bilder von Jaimy gemacht die wollte ich dir zeigen aber ich kann das hier nicht hochladen sie sind einfach zu gross vom format her
      Du kannst die Bilder mit Image Shack in einem kleineren Format hochladen.

Gehe einfach auf imageshack.us, mache einfach ein Haeckchen an "rezise image" und "remove size/resolution bar from thumbnail?"

- rezise image - kannst Du eine kleineres Pixelformat waehlen (z.B. 320x240)
      - remove size/resolution bar from thumbnail? damit hast du unter deinen Bildchen keine haesslichen schwarzen Balken, die das Grossformat anzeigt.

Klicke auf den Button "Browse". Du kannst dann dort das Bild von deinem PC aus der Datei suchen und musst dann auf "host it" klicken. Imageshack laed dann etwas laenger und auf der naechsten Seite kannst Du links dein Bild sehen und wenn Du mit der Maus etwas weiter runterscrollst findest Du den Link "Hotlinks for forums (1)". Kopiere einfach den Links und fuege diesen in deiner Antwort ein. Das Bild erscheint in deiner Antwort.

Mit dem blauen Link "Upload" another image kannst Du dann weitere Bilder hochladen.

OT (Off Topic) bedeutet einfach nur, dass wir am Thema vorbei reden! :wink: