--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe eine totale horror nacht hinter mir Amy hat den jaimy so gejagt das ich heute bei Jaimy kratz und beisspuren gefunden habe mit Amy ist alles in ordnung ich war mit beiden bei meinem tierarzt und die wunden sind gotseidank nicht so schlimm bei Jaimy er ist soweit in ordnung Amy habe ich beim Tierphyologen vor gestellt und habe sie untersuchen lassen und auch durch das was ich erzählt habe was sie durch gemacht hat und wie ihr verhalten ist hat der Arzt festgestellt das Amy veraltengestörrungen aufweist und nur für die einzelhaltung galt.
Ich bin am Boden zerstört und weis einfach nicht wie menschen tiere die auch lebewesen sind einen eigen charakter haben jedes tier auf seine weise einzigartig ist so verkommen lassen oder der mutter so früh weg nehmen. Diese menschen sollte man vor gericht bringen.
Ich wollt Amy bei mir ein schönes zuhause geben, aber vieleicht wollte das schicksal es so das Amy bei mir ein paar schöne stunden hat und ich sie in gute hände gebe. Denn hätte ich Amy nicht zu mir genommen würde sie jetzt mit gerade mal ihren 12 wochen im tierheim sitzen.
Amy wird von mir vermittelt, an ein Älteres Ehepaar wo sie ohne weitere Haustiere in aller ruhe und führsorge aufwachsen kann und ihre kindheit genissen kann und hoffe für die kleine maus das sie das erlebte verarbeiten kann. Und das sie in ihrem neuem zuhause glücklich wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janijlee am 24.04.2008 13:30.
Heute, 13:24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janijlee“ ()