Und ob mir vielleicht jemand sagen kann wie teuer das für 2 Katzen ungefähr ist? Hab nur gehört das es die in verschiedenen Formen gibt, also als Tabletten,Paste und so, stimmt das?
Lg Jessi

Original von hummel128
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann helfen diese Pasten auch nicht gegen alle Wurmarten![]()
Original von hummel128
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann helfen diese Pasten auch nicht gegen alle Wurmarten
Sollte ich mich da doch gerade irren, dann bitte ich um Korrektur.
Die Panakur Paste hilft so ziemlich gegen alle Arten von Wuermer und kann sogar auch bei einer woechigen Behandlung gegen Giardien verabreicht werden, wo man es 2 x 5 Tage geben und zwischendurch 3 Tage Pause machen sollte. Original von moulinrouge78
Original von hummel128
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann helfen diese Pasten auch nicht gegen alle Wurmarten
Sollte ich mich da doch gerade irren, dann bitte ich um Korrektur.
Yep Anke, muss Dich verbessern.Die Panakur Paste hilft so ziemlich gegen alle Arten von Wuermer
, weil Panacur nicht die einzige Paste am Markt ist und außerdem nur eingeschränkt gegen Bandwürmer wirkt. Da gibt es noch die Banminth-Paste, die wirkt nur gegen Rundwürmer - auch eingeschränkt.Original von moulinrouge78
Gegen welchen Bandwurm wirkt sie denn nicht?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
Original von moulinrouge78
Mhm...also ich hab das in der dickfluessigen Form und das deckt die folgenden Wurmarten ab:
*Ascarid spp. (Toxocara canis, Toxocara cati und Toxascaris leonina)
*Ancylostoma spp.
*Trichuris spp.
*Uncinaria spp.
*Taenia spp.
und bekaempft den Lungenwurm Oslerus (Filaroides) osleri, oder protozoa Giardia spp. und Aelurostrongylus abstrusus und hat sowohl als auch eine vernichtende Wirkung auf Fadenwurm Eier.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das alles reife Stadien fuer den Taenia Wurm sind.
Ich hab das mal vom Flaeschen kopiert abgeschrieben!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()