Ich brauche eure Hilfe!
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem neuen Zuhause, für meine zwei Kater, Hadschi und Bobby.
Ich komme aus Gelsenkirchen und das hiesige Tierheim ist einfach nur traurig und ich möchte die beiden nur ungerne in solch einen betonklotz abgeben.
Zurzeit sind die beiden 3 und 6 Jahre alten Kater bei einer Familie untergebrachtdie bereits eine junge Katzendame haben. Leider verträgt sich die Rasselbande nicht gut und so muss schnell eine Lösung gefunden.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele und es wäre mir schon sehr wichtig das sie nicht getrennt werden.
Hadschi
Er ist 6 Jahre alt, braun getigert, kastriert und eine reine Wohnungskatze. Er ist aber absoluter Fenstergucker. Er kennt aber auch Balkone. Sehr verschmust, sehr interessiert alles zu entdecken. Möchte der Chef sein in seinem Reich. Seine besondere Fähigkeit ist das Öffnen von Türen. Von den beiden ist er dasdominantere Tier.
Bobby
Er ist 3 Jahre alt, grau getigert, mit weißen Hinterbeinen und einem weißen
Latz. Auch er ist kastriert und ein Stubentiger. Er spielt liebendgern mit allem was sich da so anbietet. Sehr verschmust, liebevoll und etwas tolpatschig. Hat eine Engelsgeduld und zeigt seinen Unmut
nur durch sanftes Brummen.
Sie kennen Kinder, haben aber Angst vor Hunden.
Die beiden sind im letzten Jahr häufig umgezogen und waren viel Stress
ausgesetzt. Das will ich meinen Süßen nicht weiter antun.
Hier sind ein paar Bilder von den beiden:
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi4.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi5.jpg
[URL]http://i279.photobucket.com/albums/kk125/Katzenbilder/Katzen/Hadschi6.jpg
[URL]http://i279.photobucket.com/albums/kk125/Katzenbilder/Katzen/Hadschi7.jpg[/URL]
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi8.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi9.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…nbilder/Katzen/Bobby2.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…nbilder/Katzen/Bobby3.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…enbilder/Katzen/Bobby.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi2.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…ilder/Katzen/Hadschi3.jpg
i279.photobucket.com/albums/kk…bilder/Katzen/Hadschi.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ckahla“ ()