JRT-Welpe gutes Futter

JRT-Welpe gutes Futter

Hallo,

hab einen kleinen JRT hab zur Zeit das Futter von Beneful für Welpen weiß nicht genau ob dies so gut ist weil er öfters Durchfall bekommt war beim Tierarzt und die haben mir Eukanuba empfohlen. Habe das aber strickt abgelehnt weil ich schon von Tierversuchen gehört habe.
      Würde mich über eure zahlreichen Vorschläge sehr freuen.
      und
      Eukanuba ist scheiße... meine rhatte auch Durchfall davon sogar teilweise mit Blut....

gute Trofu sind Orijen, Fenrier oder Platinum Natural
      Welpenfutter solltest du allerhöchstens bis zum 6. Monat füttern. So früh wie möglich auf Erwachsenenefutter umstellen....

Aber ich als Sektenmitglied ( :evil: ) empfehle die BARF
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      danke für deine schnelle Antwort erstmal, über barf hatte ich auch schon nachgedacht vorallem weil ein Freund von mir eine eigene Fleischerei hat. Habe aber Angst das ich den kleinen nicht richtig ernähre mit barf also nicht die richtige nährwerte für ihn zusammsetze und ihn damit falsch ernähre
      und
      informier dich gut über BARF. Bei welpen ist es etwas komplizierter, da sie nen höheren Kalzium-Bedarf haben.

Dieses Buch kann ich dir empfehlen
      naturaldogfood.de/naturaldogfood.htm

ansonsten google mal, es gibt sehr viele gute seiten
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo, auch ich bin so zu sagen "Mitglied der Haustierforum Barf-Sekte" :wink: :D und kann mich Koyukis Tip eigentlich nur anschließen!
      Meine Hündin hat übelst viel Output produziert. Seit Barf wundere ich mich manchmal, wie wenig da jetzt hinten raus kommt.
      Gibt mittlerweile Tage, da macht sie echt nur noch ein- zwei mal und sie ist ein großer Hund! Und der Stuhl ist zu 99 % wirklich super fest und wenig vom Volumen her.

Erzähle uns doch mal, wie Du Dich letzendlich entschieden hast.

Dein Hund ist der Kleene auf dem Foto ganz unten in der Signatur? Goldiges Kerlchen
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      irgendwie sieht der Schwanz so kurz aus :think: aber sonszt niedlich^^ hups OT

ähm mein Benny war auch so ne Verdauungsmimose mit Dauerdurchfall, heute ist Durchfall echt ne absolute Ausnahme und es sit so wneig und fest.
      Hallo Thora,

ja das ist mein kleiner Jason. Er hat schon viel durchmachen müssen in seinen 12 Wochen. Erst haben die Besitzer seine Rute kupiert und dann hat er nur Fleisch als Welpe bekommen und Wasser sonst nix.
      Anzeige gegen diese Besitzer läuft schon hoffe dies bringt was.

Jason muss ungefähr 3mal am Tag sein großes Geschäft machen und das ist nicht sehr fest des öfteren hat er auch Durchfall.
      und