Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Janine und Ich bin 25 jahre alt ich habe einen 19 monate alten Siamkater und sein Name Ist Jaimy Lee.

Gestern habe ich eine drei monate alte katze bekommen ich bin mit ihr rein in die wohnung habe sie im neben zimmer raus gelassen und erst einmal schnuppern lassen. bin dann mit ihr zu meinen kater gegangen und habe sie ihm im abstand von einem meter gezeigt und er hat nichts gemacht.

Er kommt weiter hin zu mir und will immer hin zu der kleinen weder fachen noch knurren seiner seits.

Jetzt kommt mein problem sobald sie ihn sieht faucht und knurrt sie ihn an und zeigt ihre krallen auch wenn er nur sitzt und sie nur anguckt. Er macht einen satz nach hinten und will immer wider zu ihr.

Ich muss auch dazu sagen das die vorbesitzerin von wo ich die kleine her habe aus schlechter haltung weggehollt hat die kleine war mit einem geschwisterchen am leben und fünf waren schon tot die kleine die jetzt bei mir ist Amy Joyce wurde von Ihrer mutter mit grade mal 6 wochen getrennt.
Ich brauche dringend hilfe tipps alles was ihr wisst wie sich die situation entspannt das sie ruhiger wird und nicht sofort ohne das mein grosser was macht auf ihn los geht also die hauruck methode war hier der falsche weg.

Bitte um schnelle antworten von euch
Gruss Janine

Auf dejm Foto seht ihr meinen grossen Jaimy Lee
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „janijlee“ ()