Futterhaus

Ähm, ist vielleicht komisch hier, aber wüßte nicht wo es sonst stehen sollte.
      Kennt jemand von euch Futterhaus und die dortigen Angebote?
      Bei uns in der Nähe hat eins eröffnet und bevor ich den Sprit dort hin verfahre, könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos dazu geben.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo,
      bei mir in der Nähe sind mehrere Futterhäuser. Ich finde die sind mit dem Fressnapf vergleichbar.
      Wir kaufen dort eigentlich öfter ein (es ist auch auf meinem täglichen Arbeitsweg). Und man bekommt dort 2% Rabatt, gut ist nicht wahnsinnig viel, aber wenn man dort regelmäßig einkauft...
      Also ich denke dass sich das vorbeischauen lohnt. Sicher haben die auch tolle Eröffnungsangebote. Hier ist mal ein Link
      ..........
      Hi Pumuk!

Ich kaufe immer beim Futterhaus ein.
      Ob der Service gut ist, kommt glaub ich auf die jeweilige Filiale an, da das Futterhaus eine Franchise-Kette ist. Bei uns sind die Verkäufer (und Besitzer) sehr nett und kompetent.
      Was ich auch gut finde, dass man sich kostenlos die eine Kundenkarte (Futterkarte) holen kann, und man damit auf jeden Einkauf 2 % bekommt. Auch bekommt man dann von Zeit zu Zeit (nicht übermäßig häufig) ein kleines Heftchen mit den Sonderangeboten (die sich wirklich lohnen) zugeschickt.
      Das Sortiment ist groß, man bekommt eigentlich alles (und noch viel mehr... :biggrin:)
      Ich kann es nur empfehlen. Es herrscht auch eine sehr familiäre Atmosphäre, ganz anders als im unserem Fressnapf zum Beispiel, wo alles sehr unpersönlich ist. Wie gesagt, variiert aber bestimmt von Filiale zu Filiale.
      Ich würds mal ausprobieren.
      Liebe Grüße,
      Veronika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VroniMahoni“ ()

Hallo.
      Auch ich bin begeisterte Futterhauskundin und kaufe eigentlich nur dort für Tinka ein. An Futter haben die recht viel. Bozita sowohl im Tetrapack als auch in der Dose, von Animonda die verschiedensten Arten, Grau, Miamor, Hills, Schmusy Vollwertflakes und Dosen und auch beim TroFu haben die ein recht großes Angebot.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Danke für die Infos.
      Dann werde ich mal hin fahren und schauen, ob ich etwas für meine Tiger bekomme.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi