nachdem ich hier schon meine problematik geschildert habe und wusste das es so nicht weitergehen kann habe ich lucky ins netz gestellt.
ins th wollte ich ihn auch nich so einfach bringen.
also kamen ein paar interessenten haben ihn hier erlebt,ein paar wohnte hier im näheren umfeld,wollten sich nen tag später melden nichts passierte finde ich doof,weil man hätte mal eben sagen können tut mir leid wir haben uns gegen lucky entschieden aber nichts naja also ging meine suche weiter.
dann rief mich jemand an,er kam vorbei es muss ich weiss nicht liebe auf den ersten blick gewesen sein.
wir wollten erst nen paar treffen arrangieren damit wir uns "alle" erstmal kennenlernen,er jedoch war so begeistert und sagte seine frau würde ihn auch haben wollen,also gaben wir ihn lucky samt schutzvertrag mit.
meine familie war am ende alles am weinen,musste mich natürlich meinen kindern erklären,sie haben es letzendlich verstanden.
naja was soll ich sagen den morgen darauf bekam ich einen anruf,es gäbe ein problem mit lucky er hätte die ganze nacht geweint,daraufhin sagte ich das wir ihm das gesagt hätten,naja er druckste rum und fragte ob wir lucky zurück nehmen,weil seine frau ihn angeblich nicht mag.
für mich lag das auf der hand,das wir ihn sofort zurück nehmen,wobei ich das bis heute nicht ganz verstanden habe,es gibt sachen die kann man glaub ich nicht erklären und muss man jetzt auch nicht mehr.
er fragte noch ob er sein geld zurück bekäme ich sofort logisch und so war lucky wieder hier die kids haben sich gefreut und alles fing von vorne an.
ich habe ihn dann nach drei wochen ruhe wieder ins netz gestellt,am donnerstag kam eine mail das sich ein junges paar für lucky interessiert.
ein total doofes gefühl überkam mich ich dachte nein nicht schon wieder,so schrieb ich ihr ein paar mails zurück mit fehlern die ich für fehler halte,sie sah und sieht es heute nicht mehr als problem.
auch zu ihr sagte ich das ein paar treffen stattfinden sollten,naja was soll ich sagen er natürlich noch kein führerschein und sie wollte nägel mit köpfen machen.
wir hatten dann einen termin vereinbart ,weil ich dachte wenn die ihn wirklich wollen und das tun sie ziehen wir das so durch,also fuhren wir mein mann und ich am freitag nach mettmann,ist gott sei dank auch hier um die ecke.
er kam sie sag er siegte!!

wir haben nen vertrag gemacht und später sind wir wieder nach hause gefahren.
lucky war nervös als er sah das wir weg wollten ohne ihn,aber er sass auf ihrem sofa und blieb da sietzen ich hörte kein bellen kein jaulen nichts,ich war erleichtert.
samstag morgen schrieb sie mich an mit den worten weiss gar nicht was du hast der ist super lieb die nacht war klasse kein bellen kein jaulen nix.
ich habe sie im msn habe sämtliche nummern von ihr und stehe täglich im kontakt zu ihr.
er hat sich jetzt schon eingelebt soweit ich das von hier aus beurteilen kann.
in 2 wochen wird er kastriert,weil er einen hyperaktiven sexualtrieb hat.
danach wird er die hundeschule besuchen, sie informiert mich täglich so kam es auch das sie mir sonntag schrieb das er sogar alleine bleibt,sie musste ihm nur sagen das er lieb sein soll

tat ich auch aber er bellte trotzdem.
er fehlt natürlich hier kein tapsen nachts, mein mann und ich haben das bett wieder für uns alleine,um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht wie mein leben vor dem hund war.
aber es geht uns und ihm gut das zählt,ich denke seine neue,mami wenn ich das so sagen kann,ist das beste was ihm passieren konnte.
meine kinder die ja nichts davon wussten,kommen inzwischen auch damit zurecht,denn sie werden ja von mir täglich auf dem laufenden gehalten das tut uns allen gut.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.