So nun wird das Wetter wieder ein bisschen schöner und würde meine beiden kater sooo gerne auf den Balkon lassen, damit sie etwas frische Luft schanppen können aber da gibt es ein Problem....
Ich wohne in der 2. Etage und habe einen schönen großen Balkon, kann aber kein Netz spannen, da darüber kein Dach ist, so raus lassen will ich die beiden auch nicht, da ich zu viel Angst hätte, dass sie sich mal vergessen und runter fallen und außerdem könnten sie locker aufs Dach klettern

jetzt die Frage wie kann man den balkon denn noch absichern? Ich hab auch schon mal nach einem unsichbaren katzenzaun gesehen aber die Dinger sind ja schweine teuer und irgendwie will ich auch nicht, dass die beiden Stromschläge bekommen!
Das ist die erste Frage und die zweite wäre:
Ich würde den beiden dann gerne einen kleinen "Spielplatz" auf dem Balkon bauen, d.h. einen kleinen Sandkasten zum Buddeln und ein paar Kräuter anpflanzen, welche dürfen Katzen denn fressen???
Danke schonmal!!!!
Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
									sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.

Wie wäre es denn mit einem großen Holzstamm oder so, an dem können die Kleinen sich dann die Krallen schärfen und haben ein richtiges Outdoorerlebnis