Leckerlie was benutzt Ihr ?

Leckerlie was benutzt Ihr ?

Hatte mal nach guten Leckerlies gefragt - Ausbeute war im Forum sehr gering. Käse, Fleisch oder Wurststückchen waren die Empfehlungen.
      Aber ehrlich das fand ich reichlich unpassend - jetzt wo es auch wieder wärmer wird. Nicht nur die ewig fettigen Finger..warmer Käse etc.
      Also bin ich selbst tätig geworden und heute war der Test. Habe einen Teig gemacht aus Vollkorn Bio-Dinkelmehl, geriebenen Möhren, Bio Leberwurst, etwas Öl und Wasser. ausgerollt und in Streifen geschnitten dann die Einteilung eingeritzt, wo die Stücke brechen sollen. Ab in den Backofen. So kann man schön eine Stange mit nehmen und portionieren.
      Den Hundeversuch habe ich auch gleich folgen lassen - was meine bevorzugt - gekaufte oder die selbstgemachten. Eindeutig - die aus der eigenen Bäckerei .( Weiterer Vorteil unterwegs kann man auch selbst davon naschen - schmecken nicht nur dem Hund. ) Genial finde ich es auch deshalb weil man selbst genau weiss - was da drin ist.
      schau mal bei ebay nach und besorge dir eine sogenannte leckerli box da ist ein kleinerer leckerli drin der gut für fährtensuche oder so zum verstecken geeignet sind mit lachs und auch welche mit ente die quasi fettfrei sind und für zwischendurch oder zur belohnung gedacht sind.

insgesamt sind da 5 tüten a 90g drin :dance:
      2x mit lachs
      3x mit ente

sollte dir das porto zu teuer sein frag den verkäufer einfach der kann es auch über hermes als s paket schicken.

schönen abend noch...