Biete Hundesitting in Hannover

Biete Hundesitting in Hannover

Fahren Sie mal weg oder müssen sie lange Arbeiten und können sich daher nicht um Ihren Hund kümmern oder Raus gehen!!

Kein Problem
      Ich Übernehme das!!

Ich bin zwar erst fast 16 aber lebe schon meine ganzes Leben mit Hunden zusammen und kenne mich gut mit ihnen aus!!
      Besitze selbst einen Labrador Rüden( fast 8 Monate), mit dem ich zur Hundeschule gehe!!
      Wohne in einem Haus mit Garten!!

Am besten wäre es am Nachmittag , Wochenende oder in den Ferien aber auch in der Woche würde es gehen , da meine Eltern mich unterstützen würden.
      Wohne 5 Min. vom Kanal entfernt, in der Nähe sind viele Wiesen und gleich in der nähe ist der Miburger Wald.

Ihr Hund müsste sich mit anderen Hunden verstehen und bei Hündinnen dürften sie bitte zu dieser Zeit nicht läuftig sein.

!!!KEINE KAMPFHUNDE!!!

Preis:VS
      Hab mich eben schon gefreut, als ich das "Hannover" gelesen hab, weil ich solch ein Angebot gern mal annehmen würde.

Aber meine Süße - Mit deiner Aussage...

Sorry - Absolutes NOGO.

Es gibt keine Kampfhunde. Und es gibt auchnicht "solche" Hunde. Ich zeige dir Staffs die sind Schmusekatzen im Gegensatz zu so manchem Dackel.

Viel Spaß noch mit deiner Einstellung... Traurig.

RE: Biete Hundesitting in Hannover

Hallo,

auch schön, wie sich manche Leute gleich auf solch einen Beitrag stürzen, nur weil hier von Kampfhunden die Rede ist. Wenn Ihr mit der Formulierung und Einstellung nicht zufrieden seid, shit happens, dann sollte man sich nicht gleich so aufblasen und rumkeifen.
      Hier bietet jemand, der noch Zuhause lebt, seine Unterstützung an und wird gleich so rund gemacht. Auch 'ne nette Art mit einem jungen Mädel so umzugehen! Ich habe als Kleinhundebesitzer auch mit Hunden dieser Bezeichnung meine einschlägigen Erfahrungen gemacht und da ist es mir heute sch..... egal wer am anderen Ende der Leine hängt, ich halte mittlerweile genügend Abstand zu solchen Hunden. Ja,ja, ich weiß...jetzt kommt wieder die Nummer: Aber der Dackel der Oma von nebenan kann auch beißen,mecker,mecker!! Ja kann er auch, allerdings mit anderen Folgen, weh tut das auch, denke aber es ist ein kleiner Unterschied. So, genug meiner Meinung, jetzt zu Dir black-shadow: Ich würde Dich gern kennenlernen und schauen ob meine beiden kastrierten Hundedamen sich bei Dir für 3x / Woche, Nachmittags, wohlfühlen.
      Wenn Du magst, kannst Du mir gern mal eine PN schicken und dann schauen wir weiter.

Gruß
      dienstag