Die Nudeln bewegen sich plötzlich. Mein TA meinte das ist schon ganz gefährlich wenn die die Würmer kotzt...darum volle Wurmkur, obwohl Wohnungsmieze...also ich würd entwurmen empfehlen. du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest

er hat gesagt,ich soll für sie immer beides bereit stehen haben,sie würde sich dass schon nehmen.Und am wochenende gibts nassfutter.Was meint ihr dazu?
? Schau mal in den Ernährungsthread, da findest du eine Auswahl an guten Trockenfuttern, die besser und billiger sind als RC. Wenn du eins gefunden hast, kannst du ja versuchen, es unter ihr gewohntes Futter zu mogeln, so kannst du auch noch deine restlichen Vorräte aufbrauchen. Und ich würde mehr Nass als Trocken füttern, lieber jeden Tag Nafu und das Trofu nur zusätzlich, dass ist viel gesünder, weil die Katze mit nur oder viel Trofu zuwenig Flüssigkeit bekommt. 
werde aberlangsam anfangen mitdem nassfutter.Sie hat es vorher wohl nur am we bekommen.Hab mir vorhin auch maldie preise von RC angesehen...
unglaublich!Steht auch noch dran: "Nur 53cent pro tag"
werd da schon was finden 
freu mich so dass sie sich so gut einlebt
sie hat seit samstag erst einmal(gestern).Zumindest hab ich noch nirgendswo was gefunden 

süühhhüüüüüß 

werde jetzt mal ein paar tage wieder nur das trofu geben und das truthahn mousse nochmal probieren.