katze gekauft trächtig???
-
-
Ach das ist ja auch so eine hübsche Maus
Da kann ich absolut verstehen, dass du sie auch noch mit nach hause genommen hast..., die hätte ich auch nicht bei dieserPerson lassen können.
Ich bin mir sicher, dass Princess und Merci bald wieder in ganzer Perserpracht erstrahlen, bei deiner liebevollen Pflege
Oh man.... da vermisse ich doch glatt wieder meine beiden Perserschnuffels"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Oh mein Gott das ist ja wirklich ne Schönheit.
Das Bild sieht schon fast aus wie ein Gemälde.
Ach ich finde es aucxh einfach schön das die beiden einen Besitzer wie dich gefunden haben.
Und das du dich außerdem noch gegen die Schlechte Haltung der Züchterin einsetzt.
Gruß jennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
Hallihallo Pumuckl,
und wie geht es deinen Schoenheiten Princess und Merci?
Ich wette, du kommst aus den Kuschelstunden gar nicht mehr heraus, oder?
Berichte mal wieder und ganz wichtig, wir wollen neue Fotos sehen und am besten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele -
-
Wow sind die suess und Princess sieht schon richtig klasse aus.
Da sieht man gar nicht mehr, dass die zwei aus schlechter Haltung sind und Merci ist wirklich eine richtige Lady
Super Pumuckl und was sehe ich da? Du hast ne orangene Tapete? Ich steh auch voll auf die Farbe 'Orange'. Mein Jugendzimmer sah richtig spanisch aus, ich hatte die Waende ganz dick verputzt und dann wie Du mit Schwammtechnik ganz viel Orange und gelb aufgetragen. Das sah richtig wie eine spanische 'Casa' aus.
Toll, gefaellt mir, deine Wohnung gefaellt mir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0