Dringende Warnung!!!

      Wer ein Tierfreund ist und/oder einem Tier in Not helfen möchte, sollte sich vorher gut überlegen, was damit verbunden ist.
      Nicht jeder Tierschutzverein arbeitet wirklich im Interesse der Tiere. Leider.
      Ich verweise hiermit auf www.keinebange.de / dubiose Tierschützer.
      Meiner Meinung nach, macht sich jeder, der von diesem Verein ein Tier übernimmt mit strafbar und unterstützt solche Machenschaften.
      Aber macht euch selbst ein Bild.
      :rolleyes:
      Ist zwar schon länger her, aber sowas haben wir hier auch... Wir haben uns die Welpen mal angesehen von so einem "Tierschutzverein" Das sah dann so aus: 6 DSH Welpen in einem Käfig, 6 JRT Welpen in einem Käfig, 6 DM Welpen in einem Käfig. etc. Als wir uns einen DM näher ansehen wollten und der ANgestellte ihn rausholen wollte, zuckte das ganze Tier zusammen vor ANgst..etc.
      Fragewürdig ?!?!
      Schaut euch das dann auch mal an....
      sos-colliehilfe.net/Wasallessopassiert.htm

      Die Frage ist ann nur wem man glaubt und wem nicht.

      Ich selbst weiß es auch noch nicht genau einzuschätzen.

      Liebe Grüße
      Claudi
      Er ist treu. Er ist ehrlich.
      Er hört mir zu. Er tröstet mich.
      Er beschützt mich. Er begleitet mich.
      Er ist stets an meiner Seite - mein Freund,

      der HUND
      Hallo ihr war auf beiden seiten mal schauen und wenn ich mir das gästebuch von denen anschaue :eek:.
      frage mich was hat das noch mit tierschutz zutun,da wird sich wüst beschimpft und unter die gürtellinie gegangen.
      sowas hab ich noch nicht erlebt,ich kann beiden seiten nicht glauben,so wie die sich benehmen wie im kindergarten.


      LG Pyrin
      Hallo!

      Ich habe vor einiger Zeit auch schon auf diese Seite hingewiesen. Meiner Meinung nach ist es voll kindisch was da abgeht und mir wurde von Ingo gesagt, ich hätte wohl nicht richtig gelesen.
      Aber wem soll man denn wirklich glauben? Die Wahrheit werden wir Unbeteiligten wohl nie rausfinden.
      Denke, wenn man ein Tier zu sich nimmt, egal, woher, sollte man halt aufs Umfeld des Tieres schaun und auf das Verhalten. Dann weiß man schon, ob man denen trauen kann, oder nicht.
      Meiner Meinung nach hat das auf der Séite "keinebange" nicht mehr sehr viel mit dem Hund zu tun sondern mit einem Kleinkrieg von 2 Parteien.
      Wie Pyrin schon sagt, es liegt auch am Gästebuch, daß man denkt, die hätten nichts anderes zu tun, als sich zu beschimpfen und an zu schwärzen.
      Wenn die Leute ihre ganze Energie in Tierschutz stecken würden, ginge es bestimmt vielen Tieren besser!
      Viele Grüße
      Elke