mein Hund, wird jetzt dann erwachsen... ich merke langsam wie er sich anders verhält... naja..
jedenfalls... hat er sich bisher mit jedem anderen Hund gespielt... mein super hibbel
war aber immer lieb.... hat sich immer unterworfen...
in letzter zeit hat er sich ab und zu gewehrt... er hat zwar nicht gebissen aber zurückgebellt und geknurrt und zähnegefletscht.... hat er sonst nie gemacht...
auch ist er schon zweimal kleinen hunden hinterhergejagt... *peinlich*
wenn die angsthaben und vor ihm reisaus nehmen jagt er hinterher und lässt sich nimmer abrufen... kann nur weitergehn... dann kommt er mit....
er hat aber nix gemacht... er hatte halt gaudi beim jagen...

naja seitdem leine ich ihn bei kleinen hunden immer an... lass ihn vielleicht no schnuppern wenn die leute nix dagegen haben.. aber ansonsten nur auf ner hundewiese mit vielen anderen hunden, da interessiert er sich mehr für die großen
Aber heute hat er den Vogel abgeschoßen...
(ich war leider net dabei)
meine Mum war mit ihm spazieren und ihr kam ne Frau mit angeleintem mini hund entgegen.. sie hats nicht rechtzeitig gesehn.... jedenfalls ist Nanouk... voll auf den kleinen losgestürmt hat ihn angekläfft, die Haare gestelllt, zähnegefletscht,und geschnappt

Das hat er so noch nie... noch nie geschnappt, nie von sich aus angefangen.. und dann au no so massiv....

was mach ich jetzt nur?
wie geh ich damit um, wie verhinder ich das?
Und warum zum teufel macht er sowas...
ich mein er wird jetzt dann 2 jahre alt, Als Labbi mix nicht grad klein... wir müssen das in den griff bekommen....
Könnt ihr mir helfen?
LG Andawen & Nanouk..