Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Katzen?

die Katze auf Bild Nr.1 scheint sich aber nicht sonderlich über ihren Geburtstagskuchen zu freuen......da schaut Katze Nr.2 mit ihrem Hütchen schon begeisterter aus :D

Lustige Pics, aber das würde mir dann doch zu weit gehen :wink:
      Obwohl.... :think: dem Kutter hab ich letztes Jahr auch ne Weihnachtsmütze "aufgenötigt" :oops:
      Hallo Zusammen.

Ich hab immer ,weil ich die Geburtstdaten nicht kannte, auf dem 1. April Katzengeburtstag gefeiert ..... bei den Viechern konnte es sich nur um einen April-scherz handeln :D (Kimba 1992 - 2006, Tommy 1992 - 2007, Chica 2006 - 2007 )
      Mit Sally (geb. 2002) feier ich immer noch am 1. April......
      Nun hab ich einen Einjährigen, Barny, -der hat am 20.3. ...... an dem Tag kam mein Freund mit Ringerhacktem mit Kerze drauf :lol:

Ich denke, so eine Feier ist eher für den Menschen als für die Katz
      (nette Wortspielerei)

Warum nicht auch einen besonderen Tag daraus machen - für sich selbst :wink:

Liebe Grüsse
      Sally, Barny und Elke
      Mein Ronny hat heute Geburtstag :)
      Er wird heute stolze 5 Jahre alt. Allerdings wissen wa es auch net genau, er ist entweder am 30.04 oder 01.05.03 geboren. Da die Mausi morgens am 01.05.03 schon nen kleineren Bauch hatte.
      Gefeiert wird nun net, die Katzen kriegen nachher alle neues Spielzeug und das wars. Evtl. gibts noch ein Stück Rinderleber, aber für alle halt.
      Bei Miezi und Sammy wissen wa es auch net genau, nur das se im Herbst geboren sind, haben dementsprechend auch am 11.09 geburtstag.. isn bissle hart so mit dem Tag, aber kann man sich schön merken. Cartman kein plan.. aber ist schon 17, 18 Jahre alt.
      Nur Molly, da wissen wa es ganz genau, die hat am 09.06(.1996) geburtstag, war bei der geburt dabei :D

Glaube auch net obs die Katzen interessiert das se n Jahr älter geworden sind, verwöhnt werden se sowieso ständig.. also ob se nun Leber oder Fisch kriegen, das kriegen se öfters mal..

Weihnachten kriegen se übrigens grundsätzlich geschenke + geschenkpapier :D

Die Fotos sind mal geil, auch wenn die Katze beim ersten Bild net so glücklich ausschaut, aber das zweite ist genial :D
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
      [COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
      Ton anmachen :)

[COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
      Der Name sagt schon alles.
      geburtstag an sich wird mit extralecker futter "gefeiert".aber ihr könnt mir glauben ich würde ein kult draus machenwenn ich morgen mit tommy feiern könnte.er würde morgen 2 werden und macht sicher morgen ne riesen katzenparty mit hütchen und so weiter.ich kann nur leider nicht in den katzenhimmel schauen um mir das schauspiel anzusehen.ich knuddel ihn trotzdem in gedanken,obwohl er nicht mehr da ist.und eine kerze mache ich ihm auch an neben seinem bild,weil ein grab hat er nicht. :cry: :cry:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matzel“ ()